Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 15:55 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Lamborghini Aventador LP 700-4 auf der Auto Shanghai 2011

Messen


Lamborghini Aventador LP 700-4 auf der Auto Shanghai 2011

Lamborghini Aventador LP 700-4Der Lamborghini Aventador LP 700-4 feiert sein China-Debüt auf der Auto Shanghai 2011. Das neue V12-Flaggschiff der italienischen Supersportwagen-Marke setzt neue Standards im Segment – nicht nur durch seine außergewöhnliche Performance, sondern ebenso durch den innovativen Leichtbau und ein unvergleichliches Design.

Darüber hinaus enthüllt Lamborghini den Gallardo LP 550-2 Tricolore bei einem speziellen Event auf dem Gelände der Shanghai Expo 2010: Eine passende Location für diese exklusive Sonder-Edition des sehr erfolgreichen Modells, die als Hommage an seine Heimat Italien gestaltet wurde.

China ist für Lamborghini ein extrem wichtiger Markt: Gegenüber 2009 verzeichnete das Unternehmen ein Absatzplus von 150%.

Im Jahr 2011 wird Lamborghini sein Händlernetz von 14 auf 20 Betriebe ausbauen. Derzeit hat Lamborghini State-of-the-Art-Stützpunkte für Verkauf und Service in Shanghai (mit zwei Showrooms), Guangzhou, Peking, Chengdu, Shenzhen, Hangzhou, Dalian, Qingdao, Wuhan, Xiamen, Chongquing, Kunming und Tianjing – was ein Netz von aktuell14 Stützpunkten in China ergibt.

Lamborghini nutzt die Shanghaier Automesse auch zur Premiere seines neuen Messe-Standes, einer kräftigen, monolithischen Struktur aus schwarzem Granit. Auf die mächtigen Außenwände werden Markenfilme projiziert, während das weiße Interieur als perfekter Hintergrund für die Collezione Automobili Lamborghini – das offizielle Lamborghini Merchandising-Programm – dient. Wie immer stehen natürlich die neuen Fahrzeuge im Mittelpunkt. Im neuen, MINImalistischen Umfeld des Standes können sie ihr extremes, kompromissloses und betont italienisches Design optimal zur Schau stellen.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Lamborghini Aventador S Roadster auf der IAA
Lamborghini Huracán LP 580-2 in Peking vorgestellt
Lamborghini PoloStorico auf der Techno Classica 2016
Lamborghini auf der Techno Classica 2015 in Essen
Lamborghini auf der Auto China 2014 in Peking

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info