Kooperation
Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:
Nachrichten nach Kategorien geordnet:
Auto News
|
Mehr Funktionen zu diesem Artikel
Künstler gestalten 20 smart forfour
In einer einmaligen Aktion gestalteten zwanzig internationale Künstler body panels der Beifahrertür des smart forfour. Zur Modemesse BREAD & butter schickt smart diese zwanzig Fahrzeuge als VIP Shuttle auf die Straße. Eine einzigartige mobile Kunstinstallation im urbanen Raum unter anderem mit Werken von Lolo aus Buenos Aires oder Sosaku Miyazaki aus Tokio. "Das Engagement ist Teil der erfolgreichen Partnerschaft zwischen der BREAD & butter und smart. Wir sind überzeugt, dass dieser smart Auftritt unter dem Motto urbane Kreativität den innovativen Charakter dieser Modemesse unterstreicht," so Anders Sundt Jensen, Marketing- und Vertriebsgeschäftsführer bei smart. Bereits zum 3. Mal ist smart als offizieller Fahrzeugsponsor der Modemesse, diesmal vom 05. bis 07. Juli in Barcelona und vom 14. bis 16. Juli in Berlin dabei. Die Künstler wurden in Zusammenarbeit mit dem spanischen Trendmagazin Rojo ausgewählt. Rojo ist ein internationales Kunstmedium mit Sitz in Barcelona und steht für die Authentizität bei der Auswahl und Besprechung zeitgenössischer Künstler. Neben der live Installation der Kunstwerke als VIP-Shuttle erscheint am 04. Juli in einer Auflage von 10.000 Exemplaren eine eigene Ausgabe des Magazins unter dem Titel "smart – drive me". Darüber hinaus werden die Kunstwerke auch in ausgewählten Galerien in Europa zu sehen sein.
Mit der Aktion und dem Sponsoring der Modemesse BREAD & butter unterstreicht smart seine Stellung als urbane Marke für automobilen Lifestyle.
Die "Rojo®smart: open your mind." Künstler
- Laurent Cairoli, Paris
- Carolina Melis, Cagliari
- Eltono & Nuria, Madrid
- Eduardo Bertone, Rosario, ARG
- Yummy industries, Basel
- Juju's Delivery, Berlin
- Patrick Farzar, Hamburg
- Albert Bertolin, Barcelona
- Fupete, Livorno
- Mimmo Manes, Siena
- Boris Hoppek, Berlin
- Neasden Control Centre, Brighton
- Nuno Valerio, Caldas
- TvBoy, Milano
- Sosaku Miyazaki, Tokyo
- Diva & Jessica Palazzo, Barcelona
- Lolo, Buenos Aires
- Fabrizio Contarino, Taormina
- Sixe, Barcelona
- Mentary, In situ
|
Lesen Sie mehr aus dem Resort InfoDaimler hat die COVID-19-Impfungen für Beschäftigte in Deutschland gestartet. Das medizinische Fachpersonal mit mehr als 70 Werksärzten und mehr als 200 medizinischen Fachangestellten ist gut vorbereitet und kann mit der offiziellen Zuteilung des Impfstoffs ab sofort die Beschäftigten an den deutschen Standorten impfen....
Die BMW Group übernimmt in dieser außergewöhnlichen Situation eine besondere gesellschaftliche Verantwortung. Die inzwischen in größeren Mengen verfügbaren und zugelassenen Antigen-Selbsttests werden jetzt zielgerichtet in die Teststrategie integriert. Die Selbsttests sollen auf freiwilliger Basis zu Hause durchgeführt werden, um mögliche Ansteckungen frühzeitig zu erkennen....
Alle Angaben ohne Gewähr. |
|