Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
23.04.2024, 20:21 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Kia zeigt erstmals das Heck des neuen Pro-cee´d

Neuheiten


Kia zeigt erstmals das Heck des neuen Pro-cee´d

Kia Pro-cee´dKia hat ein weiteres Bild des neuen Pro-cee´d veröffentlicht. Nach der bereits vorgestellten Frontansicht des sportlichen Dreitürers zeigt dieses Foto das kraftvoll-dynamische Heck.

"Wir wollten, dass der Pro-cee´d absolut sportlich aussieht und gleichzeitig klar als Mitglied unserer cee´d-Familie zu erkennen ist", sagt Gregory Guillaume, Chefdesigner von Kia Motors Europe. "Wir sind stolz darauf, dass die Serienversion sehr der Studie ähnelt, die wir im vergangenen Herbst auf dem Pariser Salon präsentiert haben."

"Der dreitürige Pro-cee´d ist eine so eigenständige Umsetzung des cee´d-Designthemas, dass nur die Motorhaube und die vorderen Kotflügel von der fünftürigen Version des cee´d übernommen wurden", so Gregory Guillaume weiter.

Das jüngste Kia-Modell wird der Weltöffentlichkeit erstmalig am 11. September 2007 auf der Internationalen Automobilausstellung in Frankfurt präsentiert und Anfang 2008 zu den Händlern rollen. Das 3. Mitglied der cee´d-Modellfamilie wird wie die Schwestermodelle cee´d und cee´d Sporty Wagon im slowakischen Werk in Zilina produziert.

Speziell zu diesem Artikel könnte Sie interessieren:


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info