Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 07:21 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Leasing Hyundai: Full-Service-Leasing-Angebot für Gewerbekunden

Auto & Geld


Hyundai: Full-Service-Leasing-Angebot für Gewerbekunden

Die Hyundai Motor Deutschland GmbH bietet Gewerbekunden ab dem 01. September unter der Marke "Hyundai Leasing" ein Full-Service-Leasing an. Über eine Kooperation mit dem Hamburger Leasing- und Fuhrparkmanagement-Spezialisten ALD Automotive baut Hyundai seine Präsenz im gewerblichen Leasingmarkt aus.

Unterschrieben wurde die ohne Befristung abgeschlossene Kooperation von Markus Schrick, Geschäftsführer der Hyundai Motor Deutschland GmbH und Karsten Rösel, Geschäftsführer ALD AutoLeasing D GmbH. Jeder Hyundai Händler kann damit ab September seinen Kunden das komplette Spektrum des gewerblichen Full-Service-Leasings anbieten. Diese haben aus den umfassenden Servicemodulen der ALD Automotive die Wahl der gewünschten Servicetiefe: Technik- und Reifenservice, Schadenhandling, Versicherungsservice, Tankservice sowie Rentservice und Abwicklung von Kfz-Steuern und GEZ.

"Mit der ALD Automotive haben wir einen der führenden Full-Service-Dienstleister im Bereich Leasing- und Fuhrparkmanagement als Partner gewonnen und sind mit dieser starken Allianz nun im gewerblichen Markt deutlich wettbewerbsfähiger aufgestellt. Mit Hyundai Leasing und unseren Modellneuheiten i30cw und Santa Fe bin ich zuversichtlich, dass wir auch in diesem Jahr bei den echten gewerblichen Zulassungen zweistellig wachsen können," erklärt Markus Schrick.

"Durch unsere Service-Qualität und unser Know-how kann Hyundai Leasing vom Beginn an die komplette Bandbreite des Full-Service-Leasing anbieten und damit Geschäftskunden attraktive Angebote unterbreiten", sagt Karsten Rösel, Geschäftsführer der ALD AutoLeasing D GmbH und Regionaldirektor der ALD International.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Hyundai: Preisvorteil bei ausgewählten Dieselvarianten des i20, i30 und ix20
Hyundai Finanzierung inklusive Versicherung
Hyundai Handwerkerwochen 2014 mit Preisvorteil
Hyundai Schnellstart-Sonderfinanzierung ohne Anzahlung
Hyundai bietet Sonderaktion für Handwerksbetriebe

Lesen Sie mehr aus dem Resort Leasing