Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 15:39 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Honda FR-V

Neuheiten


Honda FR-V

Honda FR-VDer neue FR-V ist nicht nur ein Sechs-Sitzer, sondern er setzt neue Maßstäbe. Am Anfang der Entwicklung stand ein Raumkonzept. Ziel war es, die Trennung von Front- und Fontpassagieren aufzuheben und eine entspannte Atmosphäre wohnlichen Miteinanders zu schaffen. Honda-typisch sind dabei seine Flexibilität im Innenraum, wo er Elemente des Jazz und des Accord Tourer aufnimmt und weiterentwickelt. Honda-typisch ist aber auch seine elegante Sportlichkeit, die deutliche Civic-Gene in sich trägt.

Schon mit der Einstiegsversion hat der FR-V 1.7 (125 PS, 5-Gang-Schaltgetriebe) zahlreiche, nützliche Ausstattungsmerkmale serienmäßig. So verfügt er bereits über eine Klimaautomatik, eine fernbedienbare Zentralverriegelung, ein CD-Radio sowie einen Bordcomputer mit Durchschnittsverbrauch- und Reichweitenanzeige.

Die Sicherheitsausstattung umfasst für alle Modelle zwei Frontairbags, Seitenairbags vorne sowie Kopfairbags vorne und hinten.

Beim 1.7 Comfort sind serienmäßig unter anderem eine Alarmanlage, eine Radiofernbedienung am Lenkrad sowie Sitzlehnentaschen enthalten. Der 1.7 Comfort kostet Euro 21.200.

Der 2.0 Comfort (150 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe) für Euro 22.700 wartet zusätzlich mit VSA-Stabilitätssystem und Tempomat auf. Außerdem ist für den 2.0 Comfort Xenonlicht für Euro 800 verfügbar. Des weiteren werden sowohl ein optionales Audio-Navigations-Paket für Euro 2.950 und ein Lifestyle-Paket für Euro 900 angeboten.

Die Top-Ausstattung 2.0 Executive für Euro 25.900 übernimmt alle Merkmale des 2.0 Comfort, verfügt aber zusätzlich über weitere Extras. Äußere Erkennungsmerkmale sind z.B. 16"-Leichtmetallfelgen, Nebelscheinwerfer, ein Regensensor, ein Glas-Hub-Schiebedach, Xenonlicht und Privacy Glass. Im Innenraum kommen weitere Ausstattungsdetails wie ein Premium-Sound-System, ein Lederlenkrad und –Schaltknauf und eine Sitzheizung für Fahrer- sowie Beifahrerseite hinzu.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Honda CR-V Hybrid und Civic Dynamic feiern Marktstart
Honda Civic Limousine der neuen Generation gestartet
Honda NSX Aerodynamik-Konzept
Honda NSX: Serienfertigung für April angekündigt
Honda Clarity Fuel Cell Verkaufsstart in Japan

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf


Alle Angaben ohne Gewähr.