Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 23:34 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport GP USA: Räikkönen auf Pole Position

Motorsport


GP USA: Räikkönen auf Pole Position

KIMI RÄIKKÖNEN

"Ich freue mich für das ganze Team über diese Pole Position. Es ist sehr wichtig, dass meine beiden Konkurrenten im Kampf um die Weltmeisterschaft hinter mir stehen. Das Qualifying war für die Fans an den Fernsehschirmen in aller Welt bestimmt sehr spannend, und ich hoffe, das Rennen wird genau so. Wir sind nicht viele Runden gefahren, dennoch war ich mit dem Auto im Qualifying sehr zufrieden. Ich freue mich auf das Rennen am Sonntag und bin sicher, dass wir eine gute Leistung zeigen werden. Doch das Rennen ist lang und es kann viel geschehen."

DAVID COULTHARD

"Ich habe in der vierten Kurve einen kleinen Fehler gemacht und bin etwas von der Ideallinie abgekommen. Die Ursache war ein leichtes Untersteuern. In Kurve acht hat das Auto übersteuert, doch ich habe dadurch nicht viel Zeit verloren. Selbst von der vierten Startreihe ist alles möglich und ich freue mich auf das Rennen. Glückwunsch an Kimi zu seiner tollen Runde. Ich hoffe für ihn, dass er diesen Platz im Rennen halten kann."

RON DENNIS

"Auf Grund der feuchten Strecke sind wir morgens nicht viel gefahren, in Anbetracht dessen lief das Qualifying gut. Ich hoffe, dass nach Kimis hervorragender Pole Position unsere Rennstrategie ihm und David zu guten Resultaten verhilft."

NORBERT HAUG

"Kimi hat im Qualifying einen sehr guten Job gemacht und unser Team hat toll gearbeitet. Das Qualifying war bis zur letzten Sekunde spannend und wir erwarten ein spannendes Rennen."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport