Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 18:56 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport GP Ungarn, Qualifying: Kimi Räikkönen Zweiter

Motorsport


GP Ungarn, Qualifying: Kimi Räikkönen Zweiter

KIMI RÄIKKÖNEN

"Das ist nicht das Ergebnis, das wir uns erhofft hatten, denn nach dem Training heute vormittag erwarteten wir einen Platz unter den ersten Fünf. Ich habe keine perfekte Abstimmung gefunden und bin zuviel gerutscht. Hoffentlich kommen uns die Bedingungen morgen mehr entgegen. Es wird ein schwieriges Rennen, aber im letzten Jahr bin ich vom siebten Platz gestartet und Zweiter geworden, es ist also einiges möglich."

DAVID COULTHARD

"Wir waren mit unserer Reifenwahl etwas zu vorsichtig. Das Leistungsvermögen des Autos auf der Strecke ist schwer einzuschätzen, denn wir sind ziemlich viel gerutscht. Ein schlechtes Qualifying in Ungarn ist ein Problem, denn hier ist es schwer zu überholen. Doch wir werden versuchen, das Beste daraus zu machen."

RON DENNIS

"Die Temperaturen sind stärker gesunken, als wir angenommen haben, deshalb war unsere Reifenwahl vom Freitag falsch. Morgen soll es wieder wärmer werden und das ist gut für uns, doch mit unseren Startplätzen werden wir im Rennen nicht viel ausrichten können. Trotz des heutigen Ergebnisses sind wir überzeugt, dass sich unsere guten Vorstellungen von Silverstone und Hockenheim in den restlichen Rennen dieser Saison fortsetzen werden."

NORBERT HAUG

"Ein schlechtes Ergebnis. Unsere Leistung heute im Qualifying war nicht so gut wie im gestrigen Freien Training, als noch andere Bedingungen herrschten. Vielleicht waren wir mit unserer Reifenwahl zu konservativ, denn die Temperaturen sind niedriger als erwartet. Wir werden morgen sehen, ob die Wahl richtig war, dann sollten wir deutlich besser sein."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport