Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 15:54 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport GP Kanada - Qualifying: Räikkönen Achter, Coulthard Neunter

Motorsport


GP Kanada - Qualifying: Räikkönen Achter, Coulthard Neunter

GP Kanada, Qualifying: David Coulthard, Team McLaren MercedesDie Team McLaren Mercedes Fahrer Kimi Räikkönen und David Coulthard starten beim Grand Prix von Kanada am Sonntag in Montreal von den Plätzen acht und neuen. Kimi erzielte im Qualifying eine Zeit von 1:13,595 Minuten, David kam auf 1:13,681.

KIMI RÄIKKÖNEN

"Die Runde war in Ordnung. Nur in der letzten Schikane hatte ich ein kleines Problem und habe dadurch möglicherweise einen Platz verloren. Auf dieser Strecke muss man etwas über die Randsteine fahren, davon hängt es ab, wie schnell man durch die Kurven kommt. Ich hoffe dass wir morgen ins Ziel kommen und ein paar Punkte holen."

DAVID COULTHARD

"Das Auto übersteuerte leicht. Deshalb bin ich in ein paar Kurven ein wenig von der Ideallinie abgekommen und habe etwas Zeit verloren. Die Balance des Wagens ist gut. Wenn wir morgen zuverlässig sind, sollten wir ein paar Punkte erzielen können."

RON DENNIS

"Wie immer zeigt hier die Startaufstellung, dass die Teams unterschiedliche Strategien und Reifen gewählt haben. Da hier zudem der Safety Car statistisch gesehen recht häufig zum Einsatz kommt, könnte es morgen ein interessantes Rennen geben. Mit unserer Strategie und unseren Reifen sollten wir in die Punkteränge fahren können."

NORBERT HAUG

"Eine interessante Startaufstellung mit einem Ergebnis für unser Team, das mehr oder weniger unserem derzeitigen Leistungsstand entspricht. Es könnte morgen ein interessantes Rennen mit unterschiedlichen Strategien geben."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport


Alle Angaben ohne Gewähr.