Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 14:55 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport GP Kanada - Schwieriges Qualifying für Schumacher auf Ferrari

Motorsport


GP Kanada - Schwieriges Qualifying für Schumacher auf Ferrari

GP Kanada
  • Pre-qualifying session
  • Michael Schumacher: 8th 1.13.463 3 laps chassis 239
  • Rubens Barrichello: 11th 1.13.782 3 laps chassis 236
  • Temperatures: air 20° C, track 31° C

Qualifying session

  • Michael Schumacher: 6th 1.13.355 3 laps chassis 239
  • Rubens Barrichello: 7th 1.13.562 3 laps chassis 236
  • Temperatures: air 21° C, track 35° C

Jean Todt: "Dies war ohne Zweifel ein schwieriges Rennen, mit Michael in der dritten Reihe und Rubens in der vierten. Das Ergebnis ist nicht das, was wir uns gewünscht hatten und dies wird es morgen zu einem schwierigen Rennen für uns machen. Wie auch immer, es ist alles offen und Gewohnheit, Strategie und Verlässlichkeit werden die entscheidenden Faktoren sein. GP KanadaWir werden versuchen, so viel Punkte wie möglich nach Hause zu bringen, wichtig für beide Meisterschaften."

Michael Schumacher: "Ich würde sagen, dies war ein schwieriges Qualifying. Ich habe nicht erwartet, dass es einfach wird, aber nun wird es interessant zu sehen, wie gut die Performance unserer Reifen im Rennen ist und wie viel wir an Boden gutmachen werden, verglichen mit dem was wir im Qualifying verloren haben. Ich haben Rennen von schlechteren Positionen aus gewonnen und ich bin sehr zuversichtlich für morgen."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport