Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
07.10.2022, 04:27 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport GP Japan: 2. Qualifikation/Mercedes

Motorsport


GP Japan: 2. Qualifikation/Mercedes

DAVID COULTHARD

"Die Runde war in Ordnung, aber die Strecke wurde bereits feucht und ich konnte deshalb nicht voll attackieren. Ich bin am Vormittag kaum gefahren, was normalerweise ein Nachteil ist. Doch das Wetter hat diesen Nachteil ausgeglichen. Im letzten Sektor hat sich ein Stück des Deflektors gelöst, aber das hat meine Rundenzeit nicht beeinträchtigt."

KIMI RÄIKKÖNEN

"Als ich zu meiner Qualifyingrunde hinaus fuhr begann es zu regnen, unter diesen Umständen habe ich die bestmögliche Zeit erzielt. Wir werden erst morgen sehen, welche Strategien die anderen Teams gewählt haben, und – viel wichtiger – wie sich das Wetter entwickelt. Wir werden unser Bestes geben – immerhin steht Michael Schumacher nicht auf der Pole Position."

RON DENNIS

"Ein interessantes Ergebnis, aber es zeigt in erster Linie die Auswirkung des einsetzenden Regens auf die letzten fünf Fahrzeuge im Qualifying. Hoffentlich trägt unsere Rennstrategie zu einem guten Ergebnis bei."

NORBERT HAUG

"Schade, dass das Wetter die Startaufstellung entschieden hat. Dennoch – für Spannung ist gesorgt. Die fünf Schnellsten von gestern hatten gegen Ende des heutigen Qualifyings ein immer größer werdendes Handicap."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport