Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
22.05.2024, 19:52 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport GP Italien, Qualifying 2

Motorsport


GP Italien, Qualifying 2

KIMI RÄIKKÖNEN

„Das war eine gute Runde. Die Zeit von 1:21,466 Minuten ist die beste, die wir an diesem Wochenende erzielt haben und wir haben den Abstand zu den Fahrern vor mir reduziert. Natürlich würde ich lieber in der ersten Startreihe stehen, aber auch aus der zweiten Reihe ist alles möglich. Ich glaube, dass wir im Rennen noch wettbewerbsfähiger sein werden, denn das Auto läuft gut und wir haben eine gute Strategie. Es wird bestimmt ein spannendes Rennen.“

DAVID COULTHARD

„Ich war im Qualifying etwa genau so schnell wie im Warm-up. Ich bin etwas vorsichtig gefahren und ich hatte keine Probleme. Erwartungsgemäß wurde die Strecke im Laufe des Qualifyings immer schneller. Ich hoffe, dass mir ein guter Start gelingt. Dann sollten wir mit unserer Strategie das Ergebnis verbessern können.“

RON DENNIS

„Unsere Rennstrategie wird unsere Wettbewerbsfähigkeit an diesem Wochenende hoffentlich noch deutlicher zeigen. Ich erwarte ein spannendes Rennen.“

NORBERT HAUG

„Eine sehr gute Runde von Kimi. Alle drei Titelkandidaten in den ersten beiden Startreihen – eine tolle Ausgangsbasis für ein großes Rennen.“


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport