Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
26.11.2022, 16:47 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport Formel 1: Testfahrten in Jerez

Motorsport


Formel 1: Testfahrten in Jerez

Mild Seven Renault F1 TeamDas Mild Seven Renault F1 Team begann seine auf drei Tage angelegten Testfahrten in Jerez. Immer wieder unterbrachen Regengüsse die Arbeit.

Christian Silk, Leiter des Testteams, kommentierte den Testauftakt dennoch nicht unzufrieden: "Natürlich konnten wir auf feuchter Strecke weniger Programmpunkte abarbeiten als wir geplant hatten. Trotzdem gewannen wir einige nützliche Erkenntnisse, zum Beispiel im Bereich der Software. Zudem hatte Giancarlo heute ausreichend Gelegenheit, auch einmal die Regenreifen von Michelin auszuprobieren, die er zuvor noch nicht kannte. Insofern half ihm auch dieser Tag beim Eingewöhnen."

Inoffizielle Rundenzeiten:

FAHRERTEAMRUNDENBESTZEIT
VilleneuveSauber741'22.061
HeidfeldWilliams951'22.426
LiuzziRed Bull661'22.626
KlienRed Bull321'22.862
Van der MerweBAR361'24.766
PizzoniaWilliams451'22.877
SatoBAR411'23.371
FisichellaRenault431'24.117
WurzMcLaren491'24.533
MontagnyRenault421'24.689
BadoerFerrari381'28.934
GeneFerrari371'29.037
SchumacherToyota511'27.557
De la RosaMcLaren221'29.697
DoornbosJordan511'32.204
RossiterBAR321'33.476
BernoldiBAR141'33.493


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Formel 1, Sakhir GP: Russell springt für Hamilton ein
Hamilton stellt Formel 1-Siegrekord von Schumacher ein
Mercedes-Benz EQ Formel E Team enttäuscht in Berlin
Mercedes-Benz EQ Formel E punktet beim Berlin E-Prix
Mercedes-AMG Formel 1: INEOS wird Principal Partner

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport


Alle Angaben ohne Gewähr.