Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 21:15 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Finanzierung Ford bietet Fiesta-Finanzierung ohne Zinsen und Anzahlung

Auto & Geld


Ford bietet Fiesta-Finanzierung ohne Zinsen und Anzahlung

Ford FiestaFord und die Ford Bank machen für private Fiesta-Kunden die Finanzierung mehr als erschwinglich. Ab sofort und noch bis Ende Mai wird die Ford Auswahl-Finanzierung bei einer Laufzeit von 36 und 48 Monaten für den Ford Fiesta zu 0,00% effektivem Jahreszins angeboten.

Dieses und weitere Angebote und Finanzprodukte für alle Modellreihen – von der klassischen Finanzierung bis zur Ford Flatrate – sind bei teilnehmenden Ford Partnern erhältlich.

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erForderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet Kunden am Vertragsende zudem 3 Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

Ein Finanzierungsprogramm der Ford Bank Niederlassung der FCE Bank plc (Josef-Lammerting-Allee 24-34, 50933 Köln), gültig für Privatkunden bei verbindlicher Kundenbestellung und Abschluss eines Darlehnsvertrages vom 01.04.2014 bis 31.05.2014, zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten, bei teilnehmenden Händlern. Das Angebot stellt das repräsentative Beispiel nach § 6a Abs. 3 Preisangabenverordnung dar.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Ford-Gewerbewochen bieten Leasing zu Top-Konditionen
Ford Fiesta und Ford Ranger erzielen Spritspar-Rekorde
Ford Mondeo, S-MAX und Galaxy günstig im Gewerbeleasing
DEKRA-Gebrauchtwagenreport: Ford C-MAX Klassensieger
Ford Leasing: Full-Service-Paket inklusive ab 99 Cent/Monat

Lesen Sie mehr aus dem Resort Finanzierung