Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 09:27 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Ford: 0-%-Finanzierung auf alle Pkw-Modelle mit EcoBoost-Benziner

Auto & Geld


Ford: 0-%-Finanzierung auf alle Pkw-Modelle mit EcoBoost-Benziner

Ford und die Ford Bank feiern den dritten Sieg des Ford 1,0-Liter-EcoBoost-Motors mit einem besonderen Angebot auf eine Vielzahl von Ford Modellen. Das kleine Kraftpaket aus dem Hause Ford wurde gerade erneut von einer internationalen Fachjury zum "Internationalen Motor des Jahres" gewählt. Kunden können daher ab sofort und noch bis zum 30. September von einer Null-Prozent-Finanzierung auf alle Ford Pkw profitieren, die mit einem EcoBoost-Benzinmotor ausgestattet sind. Die angebotene Ford Auswahl-Finanzierung zu 0,00 Prozent effektivem Jahreszins gilt bei einer Laufzeit von 36 Monaten. Darüber hinaus gilt der Aktionszins bei Ford Ka und Ford Fiesta für alle Motorisierungen.

EcoBoost-Motoren sind für die Ford-Modelle Fiesta, B-MAX, EcoSport, Tourneo Courier, Focus, Focus Turnier, C-MAX und Grand C-MAX sowie Tourneo Connect, Kuga, Mondeo, S-MAX und Galaxy erhältlich. Bei der Ford EcoBoost-Motorenfamilie handelt es sich um Benzin-Direkteinspritzer mit aktuell wahlweise 1,0, 1,6 oder 2,0 Litern Hubraum, erhöhtem Einspritzdruck, variabler Ventilsteuerung und Turboaufladung. Bei diesen Triebwerken ist es Ford gelungen, das Leistungsvermögen eines hubraumstarken Motors mit der Kraftstoff- und CO2-Effizienz eines kleineren Motors zu paaren.

Bestes Beispiel hierfür ist der 1,0-Liter-EcoBoost Motor, der trotz der kleinen Abmessungen – der Motor passt auf ein DIN-A4-Blatt – mit 74 kW (100 PS) und 92 kW (125 PS) Leistung angeboten wird. Der Verbrauch liegt bei gerade mal 4,3 l/100 km (kombiniert)1 und einer CO2-Emission von nur 99 g/km (kombiniert)1.

Beim Ford Fiesta Sport, der seit wenigen Wochen bestellt werden kann, ist es dank einer optimierten Kalibrierung sogar gelungen, die Leistung des kompakten 1,0-Liter-Triebswerks noch einmal zu steigern – und zwar um 12%. Bei dieser Variante des Ford Fiesta in markanter Zwei-Farben-Kontrast-Lackierung kommt mit 103 kW (140 PS) daher erstmalig der stärkste 1,0-Liter-Ford-EcoBoost-Motor aller Zeiten zum Einsatz.

Dieses Null-Prozent-Angebot und weitere attraktive Angebote und Finanzprodukte für alle Modellreihen und Motorisierungen sowie Kundengruppen sind bei allen teilnehmenden Ford Partnern erhältlich.

Im Rahmen der flexiblen Ford Auswahl-Finanzierung lassen sich sowohl die Anzahlung als auch die jährliche Laufleistung variieren, eine Mindestanzahlung ist nicht erForderlich. Die Ford Auswahl-Finanzierung bietet Kunden am Vertragsende zudem drei Wahlmöglichkeiten: Er kann sein Fahrzeug entsprechend der mit dem Händler getroffenen Rückkaufvereinbarung zurückgeben und direkt in einen neuen Ford umsteigen. Möchte er das Fahrzeug behalten, zahlt er die vertraglich vereinbarte Restrate oder er entscheidet sich für eine Anschlussfinanzierung der Restrate über die Ford Bank.

1) Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren [VO (EG) 715/2007 und VO (EG) 692/2008 in der jeweils geltenden Fassung] ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebotes, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Ford-Gewerbewochen bieten Leasing zu Top-Konditionen
Ford Fiesta und Ford Ranger erzielen Spritspar-Rekorde
Ford Mondeo, S-MAX und Galaxy günstig im Gewerbeleasing
DEKRA-Gebrauchtwagenreport: Ford C-MAX Klassensieger
Ford Leasing: Full-Service-Paket inklusive ab 99 Cent/Monat

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf