Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 13:12 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Fiat Deutschland-Chef Martin Rada in Vorstand des VDIK gewählt

Wirtschaft & Handel


Fiat Deutschland-Chef Martin Rada in Vorstand des VDIK gewählt

Auf der Mitgliederversammlung in Leipzig hat der Verband der Internationalen Kraftfahrzeughersteller (VDIK) seine turnusmäßigen Vorstandswahlen durchgeführt. Neu in den auf 11 Personen erweiterten Vorstand berufen wurde Martin Rada, Vorstandsvorsitzender der Fiat Group Automobiles Germany AG.

"Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe", sagte der gebürtige Österreicher. "Deutschland als einer der wichtigsten Automobilmärkte weltweit mit starken einheimischen Marken stellt für die internationalen Hersteller eine große HerausForderung dar, der ich mich gerne stelle."

Rada verantwortet als CEO der in Frankfurt am Main ansässigen Fiat Group Automobiles Germany AG die deutschen Vertriebsaktivitäten für die Marken Fiat, Alfa Romeo, Lancia, Abarth, Fiat Professional und Jeep.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat 500 knackt 2-Millionen-Marke im Werk Tichy
Fiat Chrysler wächst dank Alfa-, Fiat-, Abarth-Modelle
Fiat verzeichnet anhaltenden Erfolg durch fünf neue Modelle
Fiat und Abarth verzeichneten Wachstum im November
Fiat steigerte September-Verkauf in Deutschland um 36%

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft