Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 23:36 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft FCA Germany: Andreas Mayer übernimmt Markenführung

Wirtschaft & Handel


FCA Germany: Andreas Mayer übernimmt Markenführung

Andreas MayerAndreas Mayer (44) übernimmt zum 01. März 2016 die Position des Brand Country Managers Fiat Professional der FCA Germany AG. In dieser Funktion folgt er auf Kaare Neergaard (46), der die Fiat Transportersparte seit 2010 erfolgreich geleitet hat und sich ab sofort auf die Direktion Fleet & Business Sales fokussiert, die er schon seit 2015 in Personalunion leitet.

Andreas Mayer ist bereits seit 17 Jahren für den Konzern tätig. Er war unter anderem als Niederlassungsleiter in Berlin und als Director Sales Operations in der Schweiz tätig. Zuletzt hatte Mayer in der Turiner Konzernzentrale die Position des Marketing Planning and Brand Development & Optimization Managers für die Marke Fiat Professional bei Fiat Chrysler Automobiles EMEA (Europe Middle East Africa) inne.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft