Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 03:31 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft FCA Germany AG: Giorgio Gorelli übernimmt Vorstandsvorsitz

Wirtschaft & Handel


FCA Germany AG: Giorgio Gorelli übernimmt Vorstandsvorsitz

Giorgio GorelliGiorgio Gorelli (57) übernimmt mit sofortiger Wirkung den Vorstandsvorsitz bei der FCA Germany AG. Er wird als neuer CEO der in Frankfurt ansässigen deutschen Vertriebsgesellschaft die Marken Alfa Romeo, Fiat, Fiat Professional, Jeep, Lancia, Abarth und MOPAR leiten.

Der gebürtige Italiener verfügt über 29 Jahre Erfahrung in verschiedenen verantwortlichen Vertriebs- und Marketing-Positionen im FCA Konzern. Als Managing Director war er für FCA u.a. in Südafrika, den Niederlanden und Belgien tätig. Zuletzt war er Managing Director des Business Centers in Russland.

Giorgio Gorelli folgt in seiner neuen Position auf Henrik Starup-Hansen.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft