Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.01.2022, 03:22 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Fabrice Cambolive neuer Vorstand Renault Nissan Deutschland AG

Wirtschaft & Handel


Fabrice Cambolive neuer Vorstand Renault Nissan Deutschland AG

Fabrice CamboliveFabrice Cambolive ist seit 01. Januar 2005 neuer Vorstand Marketing Renault der Renault Nissan Deutschland AG. Er war in den vergangenen zwei Jahren als Direktor für die Renault Niederlassungen in der Schweiz tätig und löst Frank Lagarde ab, der die Vorstandsposition seit Oktober 2001 inne hatte.

Nach Abschluss der Ecole Supérieure de Commerce in Toulouse begann Fabrice Cambolive seine Laufbahn bei Renault 1991 in Österreich. Später war der gebürtige Franzose drei Jahre in Lyon im Vertrieb tätig. Anschließend wechselte er in die Marketingplanung für den deutschsprachigen Raum und übernahm daraufhin die Verantwortung für die Kommerzielle Planung von Renault Spanien. Vor seinen neuen Aufgaben bei der Renault Nissan Deutschland AG war der 37-jährige seit 1999 bei Renault Schweiz tätig, zunächst als Direktor Qualität und Service und seit Oktober 2002 als Direktor der Niederlassungen.

Frank Lagarde wechselt als Niederlassungsleiter nach Frankreich.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft