Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
27.09.2022, 03:18 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Erste Wintersperren

Info & News


Erste Wintersperren

Auf einigen Passstraßen in den Alpen ist die Wintersperre bereits in Kraft getreten. Nach einer Information des ADAC sind in Österreich das Timmelsjoch und die Maltatal-Hochalpenstraße schon geschlossen. In der Schweiz kann der Große Sankt Bernhardpass nicht mehr befahren werden und in Italien ist der Gavia schon zu.

Weil jetzt in den Bergen von heute auf morgen mit winterlichen Straßenverhältnissen gerechnet werden muss, sollte man jederzeit auf die Schließung weiterer Alpenpässe gefasst sein. Keinesfalls sollte man jetzt noch offene Passstraßen ohne Winterreifen oder Schneeketten befahren.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Volkswagen startet erste betriebsnahe Kita in Wolfsburg
VW Werk Wolfsburg: Erste Mensch-Roboter-Kooperation in der Serienproduktion des Golf eingesetzt
DEKRA eröffnet erste Prüfstation im Großraum Lissabon
Tank & Rast: Erste Schnellladesäule in Schleswig-Holstein in Betrieb
Belgiens erste Wasserstoff-Tankstelle auf dem Toyota Gelände in Zaventem

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info