Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
03.12.2022, 19:53 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Daewoo Lacetti Basisausstattung Klima

Neuheiten


Daewoo Lacetti Basisausstattung Klima

Daewoo LacettiBei der Ausstattung des neuen Lacetti legt Daewoo noch einmal nach. Zum Start des Lacetti in der populären Kompaktklasse wird dieser bereits im Basismodell mit einer Klimaanlage ausgestattet sein. Die Klimaanlage ist damit eine kostenlose Zugabe, denn in der bereits bekannten Preiskalkulation für das Einstiegsmodell 1.4 SE war bisher keine Klimaanlage vorgesehen. Damit unterstreicht und positioniert sich Daewoo inhaltlich mit seinen Kernargumenten noch klarer: der reichhaltigen Serienausstattung, dem günstigen Preis-Leistungs-Verhältnis und dem sportlich-dynamischen Design.

So präsentiert sich das neue Fließheckmodell bereits in der Grundausstattung als typisches Mitglied der inzwischen breit gefächerten Daewoo-Modellfamilie.

Der neue Lacetti wird insgesamt in drei unterschiedlichen Ausstattungsniveaus angeboten. Der Lacetti 1.4 wird in der Basisversion SE für 13.550 Euro zu haben sein. In diesem Preis enthalten sind nun neben der manuellen Klimaanlage u.a. bereits elektrische Fensterheber vorne, das RDS-Cassettenradio und fünf Türen. Nur knapp darüber rangiert der Lacetti 1.6 SX mit einem Preis von 14.550Euro. Das Topmodell, der Lacetti 1.8 CDX, kostet 16.250 Euro und verfügt über eine sehr reichhaltige Serienausstattung. Diese umfasst beispielsweise ein ABS mit EBV, eine Traktionskontrolle, Front- und Seitenairbags, Klimaautomatik, Leichtmetallfelgen und einen 5fach CD-Wechsler.

Auch für den neuen Lacetti gilt natürlich Daewoos umfangreiches 3 Jahre Garantie-Paket inklusive Euroservice.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Preisanpassung für Daewoo Kalos Vier- und Fünftürer
Daewoo-Leasingaktion: 6 Raten geschenkt und 0%-Finanzierung
500 Euro beim Kauf eines Daewoo
Neuer Daewoo Nubira Wagon schon ab 14.590 Euro
Daewoo bietet neue Sonderedition Cool mit Preisvorteilen an

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf