Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 18:05 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Daewoo-Leasingaktion: 6 Raten geschenkt und 0%-Finanzierung

Neuheiten


Daewoo-Leasingaktion: 6 Raten geschenkt und 0%-Finanzierung

Unter dem Motto "6 Raten geschenkt" starten Daewoo und die GMAC Bank mit einem attraktiven Leasing-Sonderprogramm in die Vorweihnachtszeit: Wer sich jetzt entscheidet, ein Daewoo-Sondermodell "Cool" über die GMAC Leasing zu leasen, bekommt die ersten sechs Monatsraten von Daewoo geschenkt.

Doch der Kunde spart nicht nur bares Geld und kann trotz neuem Auto noch den einen oder anderen Weihnachtswunsch erfüllen, sondern er erhält auch ein Höchstmaß an Flexibilität. Mit dem Leasingmodell SmartLease stehen bei den Vertragsmodalitäten ganz die Vorstellungen des Interessenten im Mittelpunkt: Plant er mit einer bestimmten Monatsrate, werden die Höhe der Sonderzahlung von mindestens 20% und die Vertragslaufzeit von 24, 30, 36, 42 oder 48 Monate darauf abgestimmt. Wünscht er dagegen eine bestimmte Laufzeit, orientieren sich Sonderzahlung und Monatsraten daran. Entsprechende Verträge können bei allen teilnehmenden Daewoo-Händlern abgeschlossen werden.

Das Angebot ist vorläufig bis zum Jahresende befristet und gilt für private und gewerbliche Kunden. Als weiteres Highlight bieten Daewoo und GMAC Bank jetzt ein attraktives Finanzierungsmodell für die "Cool"Fahrzeuge: Bei einer langen Laufzeit von bis zu 60 Monaten zahlt der Kunde keine Zinsen. Eine Anzahlung ist bei dem 0,00%-Modell möglich, aber nicht zwingend und kann bonitätsabhängig geleistet werden.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Preisanpassung für Daewoo Kalos Vier- und Fünftürer
500 Euro beim Kauf eines Daewoo
Neuer Daewoo Nubira Wagon schon ab 14.590 Euro
Daewoo bietet neue Sonderedition Cool mit Preisvorteilen an
Daewoo Nubira Wagon - Ideal für den Familienurlaub

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf