Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 10:14 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Sport Comeback des Ex-Weltmeister McRae im Skoda WRC WM Team

Motorsport


Comeback des Ex-Weltmeister McRae im Skoda WRC WM Team

Ex-Weltmeister Colin McRae kehrt für ein Kurzgastspiel in die Rallye-WM zurück und wird für ein Rennen Skoda-Teamkollege des früheren Europameisters Armin Schwarz aus Oberreichenbach. Der Schotte unterschrieb bei Skoda einen Vertrag für die RAC-Rallye vom 16. bis 18. September in Wales. Als Co-Pilot hat er den Waliser Nicky Grist an seiner Seite, mit dem er zuletzt 2003 bis zu seinem Rückzug aus der WM gefahren war.

McRae hatte in seiner Karriere 25 WM-Rennen gewonnen. Nach seinem Rücktritt war der 37-Jährige bei Langstrecken-Veranstaltungen wie der Dakar-Rallye sowie im Sportwagen bei den 24 Stunden von Le Mans an den Start gegangen.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Ian Hutchinson plant BMW Motorrad Motorsport Comeback
WRC-Comeback: VW-Pilot Petter Solberg fährt Polo GTI R5
Nürburgring: BMW Freude auf DTM-Deutschland-Comeback
BMW Motorsport feiert Comeback bei den 24h von Le Mans
DTM-Comeback: Vietoris wird Test- und Ersatzfahrer

Lesen Sie mehr aus dem Resort Sport