Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 15:49 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD Touring als Fahrschulwagen

Info & News


Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD Touring als Fahrschulwagen

PT CruiserDass Schule auch angenehm sein kann, zeigt der Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD Touring. Aufgrund der starken Nachfrage von Fahrschulen und Fahrschülern gibt es das sympathische amerikanische Kult-Auto ab sofort auch als Fahrschulfahrzeug. Die meist jugendlichen Fahrschüler lernen nun Unterricht von einer ganz anderen Seite kennen.

Schule kann cool aussehen: mit seinem expressiven und coolen Look ist der Chrysler PT Cruiser schon seit seiner Markteinführung im Jahr 2000 ein absoluter Hingucker auf Deutschlands Straßen.

Schule kann bequem sein: ausgestattet mit komfortablen Sitzen und einem reichhaltigen Platzangebot, schafft der Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD Touring schnell eine entspannte Atmosphäre für die Fahranfänger. Die erhöhte Sitzposition sorgt für beste Sicht und ein beruhigendes Gefühl der Fahrzeugbeherrschung.

Schule muss nicht lahm sein: der 89 kW (121 PS) starke Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD Touring verfügt über ein bulliges Drehmoment von 300 Nm schon ab 1.600 U/min bei gerade mal 6,9 Liter Dieselkraftstoff auf 100 Kilometer.

Darüber hinaus glänzt das mobile Klassenzimmer mit einer Vollausstattung. Vier Airbags, ABS, elektrische Fensterhebern und Außenspiegel, Leichtmetallräder, Lederlenkrad, Klimaanlage, Zentralverriegelung sowie eine hochwertige Stereoanlage mit Kassetten- und CD-Laufwerk bieten beste Unterrichtsbedingungen.

Das Fahrschulpaket des Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD Touring besteht aus einem Head-Up Display, einer Doppelbedienung für die Pedalerie, Abschalter für den Summer, Fahrschulschilder für Dach und Kofferraum, Zusatzspiegel rechts und links, Kleinersatzteile sowie TÜV-Abnahme. Das moderne Head-Up Display projiziert die Geschwindigkeitsinformationen digital in die Windschutzscheibe. Fahrlehrer können sich dadurch mehr auf den Verkehr konzentrieren und haben die Geschwindigkeit im Blick. Die Aufrüstung erfolgt durch den Fahrzeug-Spezialisten PARAVAN aus Aichelau.

Den Chrysler PT Cruiser 2.2 CRD Touring als Fahrschulfahrzeug gibt es mit einer attraktiven Plus-3-Finazierung zu 1,9%. Die Anzahlung beträgt z.B. 20 Prozent bei einer Laufzeit von 36 Montane und 150.000 km Laufleistung.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat Chrysler ist Partner der Leichtathletik-EM
Fiat Chrysler: 6.600 Fahrzeuge an Telecom Italia verkauft
Fiat Chrysler Werk Termoli fertigt 4- und 6-Zylindermotoren
Mitsubishi beliefert Chrysler de Mexiko mit Kompaktlimousine
Fiat und Chrysler: Das neue Logo

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info