Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
27.11.2021, 06:18 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft Chrysler Group: Vorbereitung für möglichen Börsengang

Wirtschaft & Handel


Chrysler Group: Vorbereitung für möglichen Börsengang

Die Chrysler Group LLC gab heute die Einreichung der Registrierungserklärung (Registration Statement) auf Formular S-1 (Form S-1) bei der US-Börsenaufsichtsbehörde (Securities and Exchange Commission – "SEC") in Bezug auf einen vorgeschlagenen Börsengang zum Kauf von Stammaktien bekannt. Dies erfolgte als Reaktion auf eine Registrierungsanfrage durch den amerikanischen Gewerkschaftsfonds UAW Retiree Medical Benefits Trust ("VEBA* Trust") aufgrund eines Aktionärsvertrags mit der Chrysler Group LLC. Die Anzahl der auszugebenden Aktien und die Preisspanne für das Angebot wurden noch nicht festgelegt. Die in diesem Angebot für den Verkauf vorgesehenen Stammaktien sollen über den VEBA Trust verkauft werden, der den gesamten Nettoerlös aus dem Aktienverkauf im Rahmen des Angebots erhalten wird. Auch wenn eine Registrierungserklärung eingereicht wurde, besteht keine Zusicherung, dass das Angebot zustande kommt.

J.P. Morgan Securities LLC wird bei dem Börsengang als Konsortialführer fungieren. Das öffentliche Angebot wird ausschließlich über Zeichnungsprospekt abgewickelt. Eine Kopie des vorläufigen Prospekts kann, sobald er erhältlich ist, bei J.P. Morgan Securities LLC, c/o Broadridge Financial Solutions, 1155 Long Island Avenue, Edgewood, New York 11717, oder telefonisch unter 001 (866) 803-9204 angeFordert werden.

Eine Registrierungserklärung wurde zwar im Zusammenhang mit diesen Wertpapieren bei der US-Börsenaufsicht (SEC) eingereicht, ist jedoch noch nicht rechtsgültig. Diese Wertpapiere dürfen nicht verkauft werden, noch dürfen Angebote zum Kauf akzeptiert werden, bevor die Registrierungserklärung rechtswirksam ist. Eine Kopie der Registrierungserklärung kann auf der Website der SEC unter www.sec.gov abgerufen werden. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine AufForderung zu einem Angebot zum Kauf dar, noch darf ein Verkauf dieser Wertpapiere in einem Staat, in dem ein solches Angebot, eine solche AufForderung oder ein solcher Verkauf vor der Registrierung oder Qualifizierung nach den anwendbaren Wertpapiergesetzen dieses Staates unzulässig wäre, stattfinden.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Fiat Chrysler wächst dank Alfa-, Fiat-, Abarth-Modelle
Fiat Chrysler: 9.113 Ram-Transporter für US-Kurier
Fiat Chrysler Automobiles verkauft im März 84.000 Fahrzeuge
Fiat Chrysler: Europa-Verkaufsrückgang im Januar
Fiat übernimmt Chrysler Group vollständig

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft


Alle Angaben ohne Gewähr.