Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
21.07.2024, 10:22 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info BASF auf der Paint Show 2006 in Tokio

Messen


BASF auf der Paint Show 2006 in Tokio

BASF MessestandWenn vom 06. bis 08. April auf dem Ausstellungsgelände Big Sight in Tokio die Paint Show 2006 stattfindet, wird auch die BASF Coatings Japan Ltd. vertreten sein und mit einem attraktiven Messestand zeigen, welch starke Position sie auf dem japanischen Markt einnimmt. Für die Profis in Sachen Beschichtung ist es das erste Mal, dass sie ihr Know-how unter dem Namen der im vergangenen Jahr gegründeten und aus einem früheren Joint Venture hervorgegangenen BASF Coatings Japan Ltd. unter Beweis stellen werden.

Im Vordergrund stehen dabei innovative und umweltfreundliche Lösungen aus den drei Geschäftsbereichen Fahrzeuglacke, Autoreparatur-/ Nutzfahrzeuglacke und Industrielacke: "Cathoguard 500", die bleifreie KTL-Beschichtung (Fahrzeuglacke), ein UV-härtender Klarlack zur Beschichtung von Motorrädern und die Wasserbasislackreihe "ONYX HD" (Autoreparaturlacke) sowie eine chromfreie Grundierung mit hervorragenden Korrosionsschutzeigenschaften, bei deren Herstellung auf den Einsatz von sechswertigem Chrom verzichtet wurde (Industrielacke).

Die Besucher werden am Ausstellungsstand mit Live-Musik, dargeboten von professionellen Künstlern, begrüßt. Nach diesem freundlichem Willkommensgruß erhalten sie einen umfassenden Einblick in das Prinzip des "Triple Customer Focus" der BASF Coatings, das auf den folgenden drei Säulen beruht: Innovative Lösungen, enge Partnerschaft und weltweite Präsenz.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

BASF auf der RadTech Europe 2015
BASF: Schillernde Lackierung für Chevrolet FNR
Hyundai und BASF zeigen ihren i-flow - Genfer Autosalon
BASF auf der IAA Nutzfahrzeuge 2008 in Hannover
BASF präsentiert BioConcept-Car

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info