Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 14:23 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Wirtschaft 30% Plus bei MG Rover Deutschland

Wirtschaft & Handel


30% Plus bei MG Rover Deutschland

Von Januar bis Oktober 2003 wurden 4.044 MG und Rover Fahrzeuge in Deutschland zugelassen. Das bedeutet einen Zuwachs von 29,5 % im Vergleich zum entsprechenden Vorjahreszeitraum (3.123 Fahrzeuge).

Der Anteil der MG Modelle am Gesamtergebnis liegt heute bereits bei 45%.

Positiv zulegen konnte der Roadster MG TF und die starken Sportmodelle MG ZT und MG ZT-T.

Jürgen Voss, Geschäftsführer MG Rover Deutschland GmbH: "Wir sind zufrieden mit diesem Ergebnis, mit dem wir in einem überaus schwierigen wirtschaftlichen Umfeld auf dem deutschen Markt zulegen konnten. Ich bin sicher, dieses Resultat weiterhin zu konsolidieren."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Wirtschaft