Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 17:42 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör VW Touareg - Stylingzubehör

Tuning


VW Touareg - Stylingzubehör

VW TouaregVolkswagen Zubehör bietet Touareg Fahrern ein breites Spektrum an Volkswagen Original Zubehör. Mit den Stylingprodukten lassen sich sportliche Akzente setzen, die zudem einen funktionalen Mehrwert bieten.

Der Dachkantenspoiler gestaltet die Heckpartie des Touareg noch kraftvoller und markanter und verbessert die Aerodynamik. Gefertigt aus besonders robustem, schlagfestem Material hält er auch starken Beanspruchungen stand. Er ist grundiert und in Wagenfarbe lackierbar.

Unterfahrschutz

Der Unterfahrschutz für den vorderen und hinteren Fahrzeugbereich lässt den Touareg noch breiter und auffälliger aussehen. Besonderes Highlight ist die zweifarbige Gestaltung des Unterfahrschutzes in Schwarz und Silber. Der silberfarbene Bereich des vorderen Unterfahrschutzes ist zudem mit einer Struktur versehen, die den Touareg noch kraftvoller wirken lässt. Darüber hinaus schützt der Unterfahrschutz den Unterboden des Touraeg vor starker Verschmutzung und lässt ihn auch nach der wildesten Off-Road-Fahrt noch stadtfein aussehen.

Kotflügelverbreiterung

Die Kotflügelverbreiterung betont die kraftvolle Seitenlinie des Touareg und verleiht ihm eine ausdrucksstarke Off-Road-Optik. Der funktionale Mehrwert der Kotflügelverbreiterung liegt im Schutz der Radlaufkanten. Der Touareg Fahrer kann das Produkt sowohl in Wagenfarbe lackierbar als auch schwarz genarbt erwerben.

Trittbretter

Die hochwertigen Trittbretter untersteichen den unverwechselbaren Charakter des Touareg und setzen optische Akzente. Sie sind aus AluMINIum gefertigt und bieten durch die eingelassenen Gummiauflagen einen sicheren Einstieg. Das Erreichen des Dachs zum Beladen einer Dachbox oder zum Anbringen von Trägersystemen wird erleichtert.

Leichtmetallfelge "Dolomit"

Die 21-Zoll-Felge Leichtmetallfelge "Dolomit" zeichnet sich durch das kraftvolle und geradlinige 5-Speichen-Design aus. Besonderes Merkmal: die zierlichen Speichen, die sich einseitig an die 5-Hauptspeichen anschmiegen und das fünfeckige Zentrum verstärken. Geprüft nach den strengen Vorgaben des Volkswagen Konzerns, gewährleistet die Leichtmetallfelge höchste Qualität und Sicherheit im Straßenverkehr.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör