Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 08:40 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info VW auf dem 74. Automobil-Salon Genf 2004

Messen


VW auf dem 74. Automobil-Salon Genf 2004

VW Golf Volkswagen zeigt auf dem 74. Genfer Automobilsalon 2004 einmal mehr, wie viel Potenzial in der Marke steckt: Auf dem Messestand in Halle 3 wird die gesamte Modellpalette zu sehen sein.

Das Highlight in Genf ist eine vielversprechende Studie, die schon einmal die Vorfreude auf den Sommer weckt.

Die Volkswagen Produktoffensive findet in Genf vor allem in der Golf-Klasse statt. Neueste Empfehlung beim Golf und dem Bestseller der Kompakt-Vans Touran, sind der besonders gefragte 2.0 TDI (103 kW /140 PS) mit dem innovativen Direktschaltgetriebe (DSG) und der 2.0 FSI (110 kW /150 PS) als neue Spitzenmotorisierung. Aber die Volkswagen MPV-Familie freut sich zusätzlich über Nachwuchs: Der neue Caddy Life bündelt Vernunft und Lifestyle in attraktive Formen. Er ist ein Automobil für alle - und für alle Fälle.

Außerdem neu auf dem Volkswagen-Stand sind der Polo TDI mit 96 kWMotor. Ein weiteres Novum ist das Rear SEAT-Entertainment für den Passat sowie neue Ausstattungsfeatures von Volkswagen Individual. Volkswagen Nutzfahrzeuge zeigt außerdem den Multivan 2.5 TDI als 4MOTION.

Ebenfalls in Genf dabei ist der Race Touareg, mit den beiden Fahrern Jutta Kleinschmidt und Bruno Saby. Sie stehen am ersten Pressetag auf dem Volkswagen-Stand für Gespräche bereit.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info