Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 11:32 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Vielfalt der CARIZZMA-Farbtöne auf der Essen Motor Show 2008

Messen


Vielfalt der CARIZZMA-Farbtöne auf der Essen Motor Show 2008

R-M präsentiert das Premium-Lacksystem CARIZZMA auf der Essen Motor ShowWas haben 4 spektakulär lackierte Audi TT und 32 MINIatur-VW Beetle gemeinsam? Sie alle sind vom 29. November bis 07. Dezember auf der Tuning- und Motorsportmesse "Essen Motor Show" am Stand von R-M®, Lackmarke der BASF Coatings, zu bewundern: in schillernden Farben, mit Metallic, Chrom- und Perleffekten. Denn auf allen Fahrzeugen präsentiert R-M das Premium-Lacksystem CARIZZMA. Außerdem gibt es am Messestand die neue CARIZZMA-Sonderfarbtonserie des bekannten amerikanischen Fahrzeugdesignern Chip Foose zu sehen, die limitierte "R-M Foose Signature Line". Der Stand von R-M befindet sich im Showground der Halle 6.

CARIZZMA von R-M glänzt aber nicht nur mit außergewöhnlichen Farbtönen: "Mit unserem Premium-Lacksystem beweisen wir, dass eine spektakuläre Tuning-Lackierung auch umweltfreundlich sein kann. Denn als einziger Hersteller bieten wir mit CARIZZMA einen Lack für die Fahrzeug-Veredelung an, der wasserbasiert ist und damit den hohen gesetzlichen Umweltvorgaben entspricht", sagt Karl-Heinz Edinger, Verkaufsleiter von R-M Deutschland.

Von der Vielfalt der CARIZZMA-Farbtöne können die Besucher der Essen Motor Show sich am Messestand von R-M selbst ein Bild machen: Die 32 VW Beetle – Modelle im Maßstab eins zu 18 – sind alle in unterschiedlichen CARIZZMA-Farbtönen lackiert. Brilliante Farbkombinationen zeigen die 4 Audi TT, die auch schon am R-M-Messestand auf der "Paris Tuning Show" im Frühjahr und weiteren Ausstellungen im europäischen Ausland sowie bei der BASF Coatings am Standort Münster die Blicke auf sich gezogen hatten. Nach ihrem Auftritt bei der Essen Motor Show setzt R-M die Europa-Tournee der edlen Fahrzeuge fort – sie werden im Rahmen weiterer Motor Shows, Road Shows, Kundenveranstaltungen, Firmenjubiläen und Festivals zu sehen sein.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

MINIs große Vielfalt auf der IAA in Frankfurt
VW T-Baureihe mit großer Vielfalt auf der Nutzfahrzeug-IAA

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info