Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 18:57 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info VfB Stuttgart erhält Mercedes-Benz Viano

Info & News


VfB Stuttgart erhält Mercedes-Benz Viano

Im Rahmen des UNICEF-Weltkindertages hat Hans-Michael Huber, Leiter der Mercedes-Benz Niederlassung Stuttgart, zwei Mercedes-Benz Viano an Jochen Röttgermann, dem Leiter VfB Stuttgart Marketing und das VfB-Maskottchen Fritzle übergeben. Mit dem neuen Fritzle-Mobil ist es dem Krokodil der Roten ab sofort möglich die Anreise zu Events komfortabel und sicher zu gestalten. Wie schon im vergangenen Jahr wird der Viano auch in der neuen Saison als RehaMobil eingesetzt und hilft dabei die verletzten Spieler des VfB bei ihrer Genesung zu unterstützen.

Möglich macht dies das außergewöhnliche Platzangebot und durchdachte Innenraumkonzept des Viano. Durch variable Sitzanordnungen kann die Sitzposition optimal auf die Bedürfnisse der verletzten Spieler angepasst werden. Nötige Transportwege können so stets auf höchstem Niveau gemeistert werden. Aber nicht nur die Spieler des VfB können sich in Zukunft über die Vorzüge des Mercedes-Benz Viano freuen. Das RehaMobil wird ebenfalls für die Beförderung von privaten Patienten der VfB Stuttgart Reha-Welt eingesetzt.

Aber auch im Alltag ist der Viano durch die Kombinationen aus Variantenvielfalt, Variabilität und breitem Ausstattungsangebot, sowie einem umfangreiches Sicherheitspaket der perfekte Begleiter um Verletzungen vor und nach dem Spiel zu vermeiden.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info


Alle Angaben ohne Gewähr.