Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 09:58 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Toyota Prius punktet vor Mazda und Cadillac

Info & News


Toyota Prius punktet vor Mazda und Cadillac

Toyota PriusEine Gruppe von 49 Motorjournalisten aus USA und Kanada hat den neuen Toyota Prius Hybrid zum Auto des Jahres 2004 für Nordamerika gewählt. Der Preis wurde am Sonntag auf der North American Motor-Show in Detroit verliehen.

Der internationale Preis ist dieses Jahr zum zehnten Mal von einer unabhängigen Jury vergeben worden und würdigt Fahrzeuge, die neue Maßstä-be in Innovation, Sicherheit, Design und Handhabung setzen.

Der Toyota Prius hat das Finale mit 298 Punkten eindrucksvoll für sich entscheiden können. Er konnte sich damit souverän gegen den Mazda RX-8 (167 Punkte) und den Cadillac XLR (113 Punkte) durchsetzen.

Der Verkauf in Deutschland beginnt am 31.01.2004 zu einem Preis ab Euro 23.900.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Toyota Mobilitätsfahrzeug "APM" für Olympia in Tokio
Toyota unterstützt Pendler und bringt eine Pendlerapp
Toyotas Wasserstoff-Zukunft: Doku über Japan und Toyota
Toyota Auris: 3. Generation kommt aus Großbritannien
Toyota Mirai Community: Wasserstoff-Pioniere Symposium

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info