Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 19:52 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Suzuki Alto mit Preisvorteil

Neuheiten


Suzuki Alto mit Preisvorteil

Suzuki AltoMit einem dauerhaften Preisvorteil steht die Topversion der Baureihe Alto ab sofort bei den hiesigen Händlern.

Beim Suzuki Alto haben die Konstrukteure darauf geachtet, viele Dinge möglichst klein zu halten. Dies betrifft ebenfalls den Preis (ab 8.350 Euro) oder den Verbrauch (nur 4,9 Liter auf 100 km). Andere Dinge sind dafür umso größer ausgefallen – zum Beispiel der Komfort, die Leistung und die Sicherheit.

Geldbeutelfreundliche Preise

Schon die Basisversion des Alto ist trotz Sparpreis (ab 8.350 Euro) erstaunlich großzügig mit Seriendetails in den Bereichen Sicherheit (z.B. ABS und Fullsize-Airbags) sowie Komfort bestückt. Die Variante "Comfort" legt hier nochmals tüchtig zu, eine Klimaanlage ist ebenfalls aufpreisfrei mit an Bord. Das Topmodell kostet nun 9.320 Euro und die Automatik-Version, nach der soeben vorgenommenen Preissenkung in Höhe von 250 Euro, 10.110 Euro in den Preislisten der Vertragshändler bzw. auf den Internetseiten (www.Suzuki.de). Alle oben genannten Zahlen sind unverbindliche Preisempfehlungen zuzüglich Überführungs- und Zulassungskosten.

Klein, kultig und ganz schön tüchtig

Der Alto konnte auch hier zu Lande in den vergangenen Jahren seine zufriedene Besitzergemeinde ständig vergrößern. Kein Wunder, denn dieser Wagen bietet trotz seiner ultrakompakten Außenmaße (3,50 Meter lang, 1,48 Meter breit) im Innenraum dennoch erfreulich viel Platz für die bis zu vier Passagiere und das mitreisende Gepäck (177 bis 725 Liter Ladevolumen). Der hier eingebaute 1,1 Liter Vierzylinder (46 kW/63 PS) gehört zu den modernsten Aggregaten seiner Art, er glänzt im Alltagseinsatz mit guter Durchzugskraft, MINI-Kraftstoffverbrauch (4,9 Liter Super lt. RL80/1268/EWG) und sehr geringen Emissionswerten (119 g/km). Im Zusammenspiel mit langen Wartungsintervallen, robuster Technik und zuverlässiger Verarbeitung bedeutet dies am Ende natürlich für die Besitzer auch niedrige Unterhaltskosten.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Suzuki Modelle Across und Swace technisch überarbeitet
Suzuki Ignis und Swift: Die neuen Minicar-Ikonen
Suzuki Swift kommt frisch designt im Mai
"Suzuki Celerio City-Wochen"
Suzuki Vitara S ab sofort auch mit Frontantrieb erhältlich

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf