Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
23.06.2024, 03:34 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Verkehr Stauprognose Ferienwochenende 08. - 10. September 2017

Verkehr


Stauprognose Ferienwochenende 08. - 10. September 2017

Stauprognose Ferienwochenende 08. bis 10. September 2017
Der Reiseverkehr legt seinen Endspurt zum letzten Ferienwochenende in diesem Sommer hin: Die Straßen in Richtung Norden werden besonders voll sein.
Stauprognose Ferienwochenende 08. bis 10. September 2017

Der Reiseverkehr legt seinen jährlichen Endspurt zum letzten Ferienwochenende in diesem Sommer hin: Weil in Baden-Württemberg und Bayern die Sommerferien enden, werden die Straßen aus den südlichen Urlaubsländern in Richtung Norden besonders voll sein. Späturlauber, Wochenendausflügler und Bergwanderer sorgen für lebhaften Fernverkehr in Richtung Süden.

Die Staustrecken:

  • Fernstraßen zur und von der Nord- und Ostsee

  • A 1 Köln – Dortmund – Bremen – Hamburg

  • A 3 Köln – Frankfurt – Nürnberg – Passau

  • A 5 Hattenbacher Dreieck – Frankfurt – Karlsruhe – Basel

  • A 6 Mannheim – Heilbronn – Nürnberg

  • A 7 Hamburg – Flensburg

  • A 7 Hamburg – Hannover – Kassel – Würzburg – Ulm – Füssen/Reutte

  • A 8 Karlsruhe – Stuttgart – München – Salzburg

  • A 9 Nürnberg – München

  • A 93 Inntaldreieck – Kufstein

  • A 95/B 2 München – Garmisch-Partenkirchen

  • A 96 München – Lindau

  • A 99 Umfahrung München

Die Hauptverbindungen im benachbarten Ausland in Richtung Norden sind noch einmal sehr staugefährdet. Nicht nur süddeutsche Urlauber kehren heim: Auch in den meisten österreichischen Bundesländern sowie in Italien beginnt wieder die Schule.

Quelle: ADAC

 
Stauprognose KW 36: 08.09. bis 10.09.2017


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Stauprognose Sommerferien für Deutschland und Ausland
Stauprognose auf den Wintersportrouten D-A-CH
Stauprognose: Zweite Reisewelle der Stausaison aus NRW
Stauprognose für Sommerferien zeigt Extrembedingungen
Stauprognose Sommerreisewelle in Deutschland & Ausland

Lesen Sie mehr aus dem Resort Verkehr