Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 05:14 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info SsangYong Rexton für Paralympics-Teilnehmerin Dr. Angelika Trabert

Info & News


SsangYong Rexton für Paralympics-Teilnehmerin Dr. Angelika Trabert

SsangYong Rexton mit Dr. Angelika TrabertSeit dem 01. Juli 2015 ist Dr. Angelika Trabert Markenbotschafterin der SsangYong Motors Deutschland GmbH – und seit kurzem auch stolze Besitzerin eines neuen SsangYong Rexton. Geschäftsführer Ulrich Mehling ließ es sich nicht nehmen, persönlich die Schlüssel zum neuen Fahrzeug zu überreichen. "Frau Trabert und unser Unternehmen verbindet eine große Leidenschaft zum Reitsport", so Mehling. "Daher freue ich mich umso mehr, dass wir diese Partnerschaft realisieren konnten und bin mir sicher, dass wir viele gemeinsame Erfolgsmomente erleben werden."

Für Dr. Trabert, die seit ihrem sechsten Lebensjahr reitet und bereits Welt– und Europameisterin in der Kür (Para-Equestrian) war sowie 22 weitere Medaillen bei Europa– und Weltmeisterschaften und bei den paralympischen Spielen gewann, ist das SUV von SsangYong kein unbekanntes Fahrzeug – im Gegenteil. "Schon seit langem bin ich ein großer Fan des Rexton", so Dr. Trabert. "Ich benötige ein Fahrzeug, auf das ich mich im privaten wie im sportlichen Alltag voll und ganz verlassen kann. Der Rexton bietet eine ausreichende Zugkraft, viel Stauraum und lässt sich dank des Allradantriebs auch abseits der Straße zuverlässig zum Ziel steuern – damit ist er ideal für den Einsatz im Reitsport geeignet. Ich bin sehr glücklich, dass ich nun das neuste Modell nutzen kann, das zudem optimal auf meine Bedürfnisse angepasst ist."

Zur Person: Dr. Angelika Trabert

Im Alter von sechs Jahren saß Angelika Trabert zum ersten Mal auf einem Pferd – der Beginn einer erfolgreichen internationalen Sportkarriere. Die Fachärztin für Anästhesiologie nimmt seit 1991 an internationalen Wettkämpfen teil. Fünf Mal zählte sie bislang zum paralympischen Team Deutschlands und bestritt zudem je fünf Welt– und Europameisterschaften. Insgesamt gewann Dr. Angelika Trabert über 20 Medaillen, darunter drei goldene.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

SsangYong gibt es ab sofort bei Auto Centrum Lass

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info