Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 05:58 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Verkehr Sonntagsfahrverbot endgültig vom Tisch

Verkehr


Sonntagsfahrverbot endgültig vom Tisch

BundesverkehrsMINIster Dr. Manfred Stolpe begrüßt die Streichung des Richtlinienentwurfs zu Lkw-Fahrverboten durch die Europäische Kommission. Die Kommission hat heute offiziell die Streichung des Entwurfs zum Sonntagsfahrverbot bekannt gegeben.

BundesverkehrsMINIster Stolpe erklärte dazu:

"Ich bin sehr zufrieden, dass die EU-Kommission auf die deutsche Position eingeschwenkt ist. Damit ist das Sonntagsfahrverbot für Lkw sicher. Dies ist ein großer Erfolg für die deutsche Verkehrspolitik, für den auch ich lange gekämpft habe."


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Verkehr


Alle Angaben ohne Gewähr.