Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 22:37 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Sondermodell DAIHATSU YRV Top EDITION

Neuheiten


Sondermodell DAIHATSU YRV Top EDITION

Daihatsu YRV Top EDITIONMit dem YRV hat Daihatsu im Januar 2001 lange vor seinen europäischen Wettbewerbern einen MINIvan im Kleinwagensegment auf den Markt gebracht. Auf einer Außenlänge von 3,77 m bietet der YRV vier Personen ein Maximum an Komfort und Platz. Seine Rücksitze können einzeln um bis zu 15 Zentimeter in Fahrzeuglängsrichtung verschoben werden. Durch sein dynamisches Doppelkeil-Design kombiniert der YRV wie kaum ein anderes Fahrzeug die Allroundqualitäten eines Vans mit der Ästhetik eines PKW.

Ab sofort bietet Daihatsu ein besonders attraktives Sondermodell seines wegweisenden MINIvans an. Der YRV Top EDITION basiert auf dem YRV 1.3 Top. Seine besonderen Ausstattungsmerkmale sind die serienmäßigen Leichtmetallfelgen und die vom sportlichen YRV GTti bekannten Klarglasrückleuchten. Im Zusammenspiel mit den in Wagenfarbe lackierten Stoßfängern, Türgriffen und Außenspiegeln sowie dem Heckspoiler mit integrierter dritter Bremsleuchte bringt er die einzigartige Formensprache des YRV besonders ästhetisch zur Geltung.

Elektrische Fensterheber vorn und hinten, elektrisch einstellbare Außenspiegel, Klimaanlage und Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung sorgen für hohen Komfort; ABS und sechs Airbags für beruhigende Sicherheit.

Daihatsu YRV Top EDITIONDer YRV Top EDITION wird von einem 1.3-Liter-Vierzylinder-Motor mit variabler Ventilsteuerung angetrieben. Seine 64 kW/ 87 PS ermöglichen eine Beschleunigung von 0 auf 100 km/h in 10,3 Sekunden und eine Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h. Er begnügt sich mit 6,1 Litern Normalbenzin auf 100 Kilometern.

Der YRV Top EDITION ist ab 13.333 Euro erhältlich. Sein Preisvorteil beträgt bis zu 2.000 Euro. Vier Farben stehen zur Auswahl: Rot, Karibikblauperleffekt, Schwarzperleffekt und Silberperleffekt.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Jeep Compass Night Eagle: Sondermodell im Dark Look
Fiat 500L S-Design Sondermodell: Facelift & Motoren
Peugeot 208 Signature: Sondermodell des Fünftürers
BMW M3 CS: Exklusives und limitiertes Sondermodell
Mercedes-Benz UrbanStyle Edition: Kompakt-Sondermodell

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf