Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.07.2024, 20:01 Uhr

Artikel des Tages

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Rolf Schmitz übernahm seinen VW Touareg V6 TDI in Wolfsburg

Info & News


Rolf Schmitz übernahm seinen VW Touareg V6 TDI in Wolfsburg

Ralf SchmitzRalf Schmitz, Comedian in TV-Formaten wie "Schillerstraße" oder "Genial daneben" übernahm heute im Kundencenter der Autostadt seinen neuen Volkswagen Touareg V6 TDI.

Ralf Schmitz wählte den Touareg V6 TDI 3,0 l mit 165 kW (225 PS) und Sechs-Stufen-Automatikgetriebe. Die Schlüssel für den Oberklassewagen überreichte Patrick Groß vom Konzern VIP Verkauf bei Volkswagen. Das schwarz lackierte und reichhaltig ausgestattete Fahrzeug ist zusätzlich mit Radio-Navigationssystem, Parkdistanzkontrolle, Climatronic und weiteren Details versehen.

Der TV-Comedian absolvierte eine klassische Schauspiel-, Tanz- und Gesangsausbildung. Es folgten Engagements bei mehreren Theatern, Musical- und Revueproduktionen. 2002 gelang ihm der Sprung vom Improvisationstheater Springmaus in die TV-Sendung "Die dreisten Drei", die er Anfang 2005 nach drei Staffeln verließ. Seitdem hat Schmitz zahlreiche Gastauftritte in mehreren Improvisationsformaten wie "Genial daneben" und "Schillerstraße". 2003 erhielt er den Comedypreis als bester Newcomer. Nach einer Kinorolle in "7 Zwerge" hat er nun auch seine eigene Comedy-Sendung mit dem Titel "Schmitz komm raus".


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info