Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
08.12.2021, 05:15 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Roland Kaiser fährt VW Golf GT

Info & News


Roland Kaiser fährt VW Golf GT

Roland KaiserRoland Kaiser, erfolgreicher Schlagersänger mit Hits wie "Santa Maria" oder "Sieben Fässer Wein", ließ es sich nicht nehmen, seinen neuen Volkswagen in der Autostadt abzuholen. Der 54-jährige Entertainer entschied sich für einen Golf GT.

Roland Kaiser wählte den Golf GT TSI 1,4 l mit 125 kW (170 PS) und Doppelkupplungsgetriebe DSG in Black Magic Perleffekt. Die Autoschlüssel überreichte Kristina Eide vom Konzern VIP Verkauf. Das Fahrzeug ist mit Radio-Navigationssystem, ParkPilot, Climatronic und weiteren Details ausgestattet.

Der gebürtige Berliner startete seine Gesangskarriere Mitte der siebziger Jahre und war schon bald Dauergast in der ZDF-Hitparade. Gleichzeitig schrieb er Texte für Nana Mouskouri, Milva und Peter Maffay. Seitdem hat Kaiser mehrere Musikalben und Kinderhörspiele veröffentlicht. Zuletzt erschien das Album "Kinderzeit" mit Kinderliedern und der ersten Folge einer neuen Hörspiel-Reihe.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Peugeot 206 CC Roland Garros

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info