Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
18.04.2024, 15:57 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Produktionsstart des neuen smart fortwo

Info & News


Produktionsstart des neuen smart fortwo

Produktion des neuen smart fortwoIn "smartville", der Produktionsstätte des smart fortwo im französischen Hambach, ist die Produktion des neuen smart fortwo erfolgreich angelaufen. Das erste produzierte Fahrzeug in der Ausstattungsvariante pure hat weiße bodypanels und eine schwarze tridion Sicherheitszelle.

Seit der Markteinführung des bisherigen Modells im Oktober 1998 sind in Hambach mehr als 770.000 smart fortwo produziert worden. Das letzte Fahrzeug der bisherigen Baureihe lief Ende November 2006 vom Band. Die Zeit bis zum Jahreswechsel wurde zur Umstellung der Produktion auf das neue Modell genutzt.

Der neue smart fortwo kann alles, was das bisherige Modell auch konnte. Nur eben noch besser. Das heißt: Der neue smart fortwo ist noch komfortabler, noch agiler und noch sicherer als es sein Vorgänger bereits war.

Der neue smart fortwo kann ab Mitte Januar bestellt werden und wird ab April beim Händler erhältlich sein. Die Preise werden rechtzeitig zum Bestelltermin bekannt gegeben. Der Basispreis für den neuen smart fortwo bleibt auf dem Niveau des Vorgängermodells.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mercedes-AMG GT feiert Produktionsstart in Sindelfingen
BMW 8er Cabrio feiert Produktionsstart in Dingolfing
BMW M5 (2018) feiert Produktionsstart in Dingolfing
Mercedes-Benz S-Klasse - Produktionsstart in Sindelfingen
Volkswagen T6 Produktionsstart im Werk Hannover

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info