Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
04.10.2024, 17:22 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Peugeot-Sondereditionen Navtech on Board

Neuheiten


Peugeot-Sondereditionen Navtech on Board

Peugeot 307 SW und 307 break NAVTECH o­n BOARDDie ab sofort verfügbaren Sonder-Editionen NAVTECH o­n BOARD für die beliebten Peugeot-Modellreihen 307 und 807 glänzen mit einem Navigations-/Telematiksystem neuester Generation und einer umfassenden Serien- und Sicherheitsausstattung zu verlockenden Preisen.

Mit diesen Editionsmodellen setzt Deutschlands zweitgrößte Importmarke einmal mehr Maßstäbe in der hart umkämpften Kompaktklasse und verschafft sich auch im stark besetzten Van-Segment einen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz. Die Sondermodelle sind in enger Kooperation mit dem renommierten Navigationskarten-Spezialisten Navigation Technologies aus Sulzbach/Taunus konzipiert worden, was eine optimale Abstimmung und Ausstattung des Navigationssystems erlaubt. Der Preisvorteil für Kunden beträgt bei allen NAVTECH o­n BOARD-Sondermodellen 1500 Euro. Ein besonders attraktives Angebot ist das optional für 290 Euro bestellbare NAVTECH-CD-Paket, bestehend aus 10 Navigationskarten für Westeuropa.

NAVTECH-Telematiksystem als zuverlässiger Lotse

Die attraktiven Sondermodelle 307 und 807 NAVTECH o­n BOARD sind serienmäßig mit dem Navigations-/Telematiksystem RT3 ausgerüstet. Das Navigations-/Telematiksystem RT3 kombiniert ein leistungsstarkes Audiosystem mit 5-fach-CD-Wechsler (807: 6-fach-CD-Wechsler) und Bedienhebel am Lenkrad mit einem GPS-Navigationssystem inklusive Deutschlandkarte sowie einem Dual-Band-Telefon mit Freisprecheinrichtung und SMS-Funktion. Mit Notruftaste, Sprachsteuerung, vier Lautsprechern im 307 und acht Lautsprechern im 807 mit jeweils 35 Watt sowie zwei Hochtönern bietet das RT3-System modernste Technik. Der 7-Zoll-Farbbildschirm mit Kartendarstellung ist perfekt im Sichtfeld des Fahrers plaziert.

Peugeot 307: Der Maßstab der Kompaktklasse

307 Limousine und 307 Break NAVTECH o­n BOARD basieren auf dem sportlichen Ausstattungsniveau Tendance, während Käufer des 307 SW NAVTECH o­n BOARD in den Genuss der luxuriösen Prémium-Ausstattung kommen. Der 307 SW NAVTECH o­n BOARD verfügt zudem über ein Sichtpaket, das Nebelscheinwerfer, Regensensor, einen automatisch abblendenden Innenspiegel und eine Einschaltautomatik für das Abblendlicht mit Begleitlicht-Funktion umfasst.

Bei den Motorisierung können Kunden für die 307-Limousine, Break und SW NAVTECH o­n BOARD zwischen zwei hochmodernen Benzinversionen mit 1,6 Liter (80 kW/109 PS) und 2,0 Liter Hubraum (100 kW/136 PS) und zwei wegweisenden HDi-Dieseltriebwerken mit 1,6 (80 kW/109 PS) und 2,0 Liter Hubraum (100 kW/136 PS) wählen, die serienmäßig mit dem Rußpartikelfiltersystem FAP ausgestattet sind und bereits die Abgasnorm Euro 4 erfüllen. Der 307 NAVTECH o­n BOARD ist als dreitürige Limousine mit 1,6-Liter-Benzinmotor bereits zu Preisen ab 18.230 Euro erhältlich (Break: 19.780 Euro, SW: 21.930 Euro). Für die 1,6-Liter-Dieselversion beginnen die Preise bei 20.830 Euro (Break: 22.380 Euro, SW: 23.930 Euro), während das Top-Modell mit 2,0-Liter-HDi und Sechsganggetriebe 22.030 Euro kostet (Break: 23.580 Euro, SW: 25.130 Euro). Im Fall der 307-Limousine ist das Sondermodell auf 400 Fahrzeuge limitiert, während die Stückzahl beim 307 Break auf 350 und beim 307 SW auf 750 Einheiten begrenzt ist.

Peugeot 807: Sicher ans Ziel im komfortablen Raumgleiter

Auch im meistverkauften Modell der Euro-Van-Familie in Deutschland gelangen Passagiere jetzt noch entspannter ans Ziel. Der 807 NAVTECH o­n BOARD (limitiert auf 1000 Exemplare), dessen Ausstattung auf dem Niveau Tendance basiert, verfügt neben dem RT3-System serienmäßig über elektrisch betätigte Schiebetüren mit Funkfernbedienung. Für temperamentvollen Vortrieb bürgen zwei Benzinmotoren mit 2,0 (100 kW/136 PS) und 2,2 Liter Hubraum (116 kW/158 PS) oder ein 2,2-Liter-HDi (94 kW/128 PS) mit FAP. Wer Wert auf höchsten Bedienkomfort legt, kann die Version mit 2,0-Liter-Benziner auch mit einem sequenziellen Vierstufen-Automatikgetriebe bestellen. Die Einstiegsversion mit Schaltgetriebe kostet 28.350 Euro (Automatik: 29.750 Euro), die Top-Version mit 2,2-Liter-HDi und Sechsgang-Schaltgetriebe 31.400 Euro.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Ford Sondereditionen des Supersportwagens Ford GT
Peugeot 208 Signature: Sondermodell des Fünftürers
Der neue PEUGEOT 5008
Peugeot 208 - Neue Einstiegsmotorisierung
Peugeot 3008 ab sofort bestellbar

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf