Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
20.04.2024, 15:14 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Peugeot 308 startet im Herbst 2007

Neuheiten


Peugeot 308 startet im Herbst 2007

Peugeot 308Der Peugeot 308 startet im kommenden Herbst in Europa seine Karriere als Limousine. Die neue Kompaktklasse folgt auf das Erfolgsmodell 307, das seit 2001 über 3 Millionen mal in verschiedensten Karosserieversionen produziert worden ist.

Stilistisch greift der 308 einige Akzente des kleineren 207 auf.

Der 308 wird zunächst als drei- und fünftürige Limousine an den französischen Standorten Sochaux und Mulhouse produziert. Er wird eine Umweltbilanz auf hohem Niveau aufweisen. Ab Herbst wird er bei den Händlern stehen.

Peugeot 308

Peugeot 308


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Peugeot 208 Signature: Sondermodell des Fünftürers
Der neue PEUGEOT 5008
Peugeot 208 - Neue Einstiegsmotorisierung
Peugeot 3008 ab sofort bestellbar
Peugeot 108 Sondermodell-Style

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info