Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
24.04.2024, 14:34 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Kauf Peugeot 206 RC WRC Edition 2

Neuheiten


Peugeot 206 RC WRC Edition 2

Peugeot 206 RC WRC Edition 2Das Flair der Rallye-Weltmeisterschaft bringt das Sondermodell Peugeot 206 RC "WRC Edition 2" auf die Straße. Der in der Farbe "Nevada Rot" lackierte 206 RC erinnert an den dreifachen Rallye-Weltmeister 206 WRC in der Optik der vergangenen Rallye-Saison. Das Sondermodell führt damit die Idee der ersten Edition fort, die entsprechend des Rallye-Weltmeisters von 2002 in silberner Lackierung an den Start ging. Die an den originalen Rallye-Champion angelehnten Sponsoren-Aufkleber können bei dem Sondermodell nach den Wünschen der Kunden am Fahrzeug angebracht werden.

Seine Sportlichkeit demonstriert das Sondermodell indes sowohl nach außen als auch durch seine inneren Werte. Ein 2,0 Liter großer Vierzylinder mit variabler Einlassnockenwellensteuerung und 130 kW (177 PS) Leistung garantiert sportliche Fahrleistungen auf höchstem Niveau. Das schwarz getönte Glas der hinteren Ausstellfenster und der Heckscheibe sowie stilvolle Details wie ein AluMINIum-Handbremshebel und Fußmatten mit WRC-Schriftzug schmücken den Innenraum des Sondermodells im Rallye-Stil.

Exklusive Stückzahl von 100 Exemplaren

Als "WRC Edition 2" profiliert sich der 206 RC in besonders exklusiver Form, denn seine Stückzahl ist streng auf 100 Exemplare beschränkt. Die zivile Version des erfolgreichen Rallye-Autos ist ab sofort zum Preis von 22.300 Euro erhältlich.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Peugeot 208 Signature: Sondermodell des Fünftürers
Der neue PEUGEOT 5008
Peugeot 208 - Neue Einstiegsmotorisierung
Peugeot 3008 ab sofort bestellbar
Peugeot 108 Sondermodell-Style

Lesen Sie mehr aus dem Resort Kauf