Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.01.2023, 13:47 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Friseur Falb

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Geld Opel verlängert "Null Prozent Mehrwertsteuer"-Angebot

Auto & Geld


Opel verlängert "Null Prozent Mehrwertsteuer"-Angebot

Das stark nachgefragte "Null Prozent Mehrwertsteuer"-Angebot für Opel-Neuwagenkunden wurde verlängert und gilt noch bis Ende des Jahres. Zusätzlich hat Opel eine Sonderaktion gestartet, bei der Käufer bis zum 30. November ein TomTom GO 510 Navigationssystem gratis zum neuen Auto bekommen*.

Die Kampagne "Opel schenkt Ihnen die Mehrwertsteuer" erfreut sich seit ihrem Start im Juli bei Privat- und Flottenkunden großer Beliebtheit. Wer sich bis zum 31. Dezember für ein Modell von Opel entscheidet, profitiert von einem Preisvorteil, der nicht nur mit den aktuellen Leasing- und Finanzierungskonditionen des Herstellers kombiniert, sondern beispielsweise auch für Winterkompletträder oder eine Anschlussgarantie verwendet werden kann. Das Angebot gilt für alle Opel-Modelle, lediglich die Neuheiten Astra TwinTop, Antara, Opel GT sowie Corsa sind ausgenommen. Kunden, die beim Opel-Händler ein Fahrzeug auswählen, das zur Auslieferung bereitsteht, können so den Mehrwertsteuervorteil vor der Erhöhung im kommenden Jahr nutzen. Thomas Owsianski, Exekutiv-Direktor Vertrieb, Marketing und Aftersales Deutschland: "Unsere Händler halten eine interessante und umfassende Fahrzeug-Palette für diese Aktion bereit."

Zusätzlich bietet Opel für Kurzentschlossene ein attraktives Extra: Das neueste TomTom GO 510 Navigationsgerät führt mit leicht zu bedienendem Touchscreen sicher ans Ziel. Dank Bluetooth lässt sich das Gerät schnell und einfach mit nahezu jedem Handy verbinden und mittels integriertem iPod-Anschluss kann man im Auto seine Lieblingsmusik hören.

"Es lohnt sich also, noch in diesem Jahr einen neuen Opel zu kaufen. Und je schneller sich die Kunden entscheiden, umso größer die Auswahl", sagt Thomas Owsianski.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Opel verlängert Umweltprämie bis Ende März 2018
Opel Active-Sondermodelle mit Preisvorteil
Opel Flat auf ADAM, Corsa, Mokka, Astra, Insignia
Opel Innovationswochen: Günstig für Gewerbekunden
Opel Corsa 2016 - Leasing ab 111 Euro

Lesen Sie mehr aus dem Resort Geld