Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 18:11 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Opel Tigra Twin Top führt DTM-Präsentation in Berlin an

Info & News


Opel Tigra Twin Top führt DTM-Präsentation in Berlin an

Opel Tigra Twin Top bei DTM-PräsentationDer neue Opel Tigra Twin Top führte bei Demonstrationsfahrten der DTM in Berlin als Vorausfahrzeug das Feld an. Dabei machte das pfiffige Cabrio-Coupé mit elektrohydraulischem Stahl-Klappdach auch im Umfeld hochkarätiger Rennboliden eine ausgesprochen gute Figur.

Dieser Meinung war auch Heinz-Harald Frentzen, der in der DTM einen Opel Vectra GTS V8 pilotiert. "Der Tigra sieht richtig klasse aus. Den würde ich am liebsten mit nach Hause nehmen. Meine Frau Tanja wäre sicherlich begeistert." Auch mit seinen inneren Werten kann der Tigra Twin Top den DTM-Star überzeugen. "Ein wirklich spritziges Auto, das ich gerne mal über eine kurvige Landstraße bewegen würde."


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Opel feiert 30 Jahre Opel-Werk Eisenach
Opel SUV Grandland X jetzt auch als Color Line
Opel tourt mit Moses Pelham und Band
Opel begleitet "Germany’s next Topmodel"
Opel und Borussia Dortmund: Partner für weitere 5 Jahre

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info