Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 05:50 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Opel Signum für Michalczewski und Nünemann

Info & News


Opel Signum für Michalczewski und Nünemann

Opel Signum mit Darius Michalczewski und Jens-Peter NünemannDarius Michalczewski (36) und Jens-Peter Nünemann (35) nahmen heute bei Opel in Berlin jeweils einen Opel Signum entgegen. Die beiden Promis vereint mehr, als die Vorliebe für das vielseitige Top-Modell von Opel: Bereits vor zwei Jahren standen sie gemeinsam vor der Kamera. In der SAT1-Serie "Der Pfundskerl" versuchte sich der erfolgreichste Halbschwergewichtsweltmeister aller Zeiten als Schauspieler, während der TV-Star einen Boxer unter Dopingverdacht spielte.

Jens-Peter Nünemann präsentiert sich in seiner nächsten große TV-Rolle wieder in einem ungewöhnlichen Job: als Tauchlehrer in der Rosamunde-Pilcher-Verfilmung "Tiefe der Gefühle" am 5. Dezember.

Darius Michalczewski bleibt seinem klassischen Berufsbild treu: Im kommenden Jahr möchte der "Tiger" den Weltmeistertitel im Boxring zurückerobern. Den Opel Signum sieht er als passendes Auto-Modell: "Ich bin in dieser Version mit 3 Liter Dieselmotor mit einem Freund mitgefahren und wusste gleich: Das ist mein Auto: Schnell, dynamisch, kommt nie ins Wanken und ist hochflexibel." Nünemann hat sich für den neuen 1.9 CDTI-Dieselantrieb mit Partikelfilter entschieden, der mit 150 PS ebenfalls für kräftigen Vortrieb sorgt.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Opel feiert 30 Jahre Opel-Werk Eisenach
Opel SUV Grandland X jetzt auch als Color Line
Opel tourt mit Moses Pelham und Band
Opel begleitet "Germany’s next Topmodel"
Opel und Borussia Dortmund: Partner für weitere 5 Jahre

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info