Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 19:58 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Oliver Kalkofe fährt VW Passat Variant

Info & News


Oliver Kalkofe fährt VW Passat Variant

Oliver KalkofeDer Comedy- und Satire-Star Oliver Kalkofe besuchte am Sonntag die Autostadt, um seinen Volkswagen Passat Variant abzuholen.

Mit seiner Kaufentscheidung gehört Kalkofe zu den vielen begeisterten Volkswagen Kunden, die Komfort und Raumangebot dieses Bestsellers von Volkswagen schätzen. Die Schlüssel für den Passat Variant Comfortline 2,0 l TDI mit 103 kW (140 PS) in Deep Black Perleffekt überreichten Olaf Ansorge, Leiter Kundenmanagement in der Autostadt und Kristina Eide vom Konzern VIP Verkauf. Das Fahrzeug ist mit Xenon-Scheinwerfern, Klimaanlage "Climatronic", ParkPilot und Rückfahrkamera "Rear Assist" sowie weiteren Details ausgestattet.

Der gebürtige Hannoveraner Kalkofe begann seine Medienkarriere als Radiomoderator. Seinen deutschlandweiten Durchbruch hatte er mit der satirischen Fernsehsendung Kalkofes Mattscheibe, für die er mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet wurde. Darüber hinaus spielte er in Kinofilmen der Edgar-Wallace-Parodien "Der Wixxer" und "Neues vom Wixxer" mit.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Mercedes-Benz S 400 BlueHYBRID für Joachim Löw und Oliver Bierhoff

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info