Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
19.04.2024, 08:22 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Oldtimertag in Lübeck

Events


Oldtimertag in Lübeck

Am 10. Juli findet auf dem Gelände der TÜV-STATION Lübeck der 8. Oldtimertag von TÜV NORD Mobilität und dem Lübecker Oldtimer Club statt. Im vergangenen Jahr waren etwa 200 Fahrzeuge von BMW-Isetta bis Rolls Royce zur Schau gestellt worden,und auch in diesem Jahr rechnen die Veranstalter mit einem großen Angebot an historischen Fahrzeugen. Attraktion in diesem Jahr ist die Ausstellung von Fahrzeugen der Daimler-Benz AG, speziell von Nachkriegsfahrzeugen wie dem 190 SL, Ponton, Pagode und anderen.

Neben den Oldtimern sorgen Rhythm 56 mit deutschen und internationalen Hits aus den fünfziger und sechziger Jahren für Stimmung. Für Kinder steht ein Kinderkarussell bereit und auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Echte fünfziger-Jahre-Fans können unter dem Motto "Cocktails am Nierentisch" alte Möbel-Klassiker bewundern und Cocktails an der passenden Cocktailbar genießen.

Der Oldtimertag findet am Sonntag, 10. Juli, von 10 bis 17 Uhr statt in der Maybachstraße 2 in Lübeck.


Diesen Beitrag empfehlen

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info