Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
29.03.2024, 13:20 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Zubehör Noch mehr VW Jetta durch neue Aerodynamik-Produkte

Zubehör


Noch mehr VW Jetta durch neue Aerodynamik-Produkte

VW JettaDer neue VW Jetta zeigt sich in der neuen Generation sportlich, elegant und komfortabel und mit den Aerodynamik-Produkten von Volkswagen Zubehör lässt sich dies sogar noch stärker betonen. Pünktlich zur Markteinführung in Europa präsentiert das Unternehmen eine Vielzahl weiterer passgenauer Zubehörprodukte für den "europäischen Liebling der Amerikaner".

Aerodynamik-Produkte

Kraftvolle Front, reduzierter Auftrieb auf der Vorderachse und optimierte aerodynamische Eigenschaften verspricht die Frontschürze für den neuen Jetta. Die Seitenschweller wirken wie eine optische Tieferlegung und verleihen dem neuen Jetta damit einen noch dynamischeren Ausdruck. Gefertigt aus bruchfestem und elastischem Kunststoff, halten die Seitenschweller auch hohen Belastungen stand.

An der Rückansicht des Jetta sorgt der Heckklappenspoiler für das Plus an aerodynamischer Sportlichkeit. Mit nur wenigen Handgriffen auf dem Stufenheck angebracht, verbessert er mit seiner Formgebung den Heckauftrieb. Alle drei Aerodynamik-Produkte sind grundiert und in Wagenfarbe lackierbar. Wer es noch sportlicher und auffallender liebt, kann als Highlight die Endschalldämpferblende aus hochglanzpoliertem Edelstahl und mit 76 mm Durchmesser an seinen Jetta montieren.

Innenraum-Produkte

Auch für den Innenraum bietet Volkswagen Zubehör Designliebhabern ausgefallene Produkte. Der Schalthebelknauf im Retro-Design beispielsweise lässt sich leicht anbringen und liegt bequem in der Hand. Er ist aus einer hochwertigen Kombination von AluMINIum und Leder gefertigt und für 6-Gang-Schaltgetriebe ausgelegt. Der Schaltsack ist im Lieferumfang inbegriffen. Auch das griffige Pedalkappenset aus gebürstetem Edelstahl ist ein optischer Zugewinn. Die Anti-Rutsch-Beschichtung sorgt für guten Grip. Das elektronische Gaspedal ist im Lieferumfang enthalten. 


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

MINI Connected kann noch mehr
Neues BMW 3er Cabrio noch individueller durch Original BMW Zubehör

Lesen Sie mehr aus dem Resort Zubehör