Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
25.04.2024, 18:42 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Nissan offizieller Ausrüster der Snowboard Nationalmannschaft

Info & News


Nissan offizieller Ausrüster der Snowboard Nationalmannschaft

Das Snowboard Team GermanyNissan ist offizieller Ausrüster des Snowboard Team Germany für die Wettkampfsaison 2004/2005. Die besten Snowboarder Deutschlands, das Team Germany, sind nun exklusiv mit Nissan Fahrzeugen unterwegs.

Genauer gesagt mit dem 20-fachen Testsieger Nissan X-TRAIL und dem Nissan Primastar als Teambus. Für die Profis die idealen Transportmittel, um die enormen Fahrstrecken des Weltcup Zirkus zwischen der spanischen Sierra Nevada, quer durch die Alpen bis hinauf nach Schweden bei jedem Wetter schnell und sicher zu bewältigen. Nissan stellt der deutschen Snowboard-Elite insgesamt elf Fahrzeuge zur Verfügung.

Das Snowboard Team Germany besteht aus 51 Top-Athleten und Nachwuchsfahrern, die sich in den Disziplinen Snowboardcross, Parallel-Riesenslalom und Halfpipe mit den weltweit besten Snowboardfahrern messen.

Das Snowboard Team GermanyAnfang November wurden die Fahrzeuge in der Geschäftsstelle des deutschen Snowboardverbandes offiziell an den Sportdirektor des Snowboardverbandes Deutschland, Timm Stade, und das Snowboard Team Germany übergeben. "Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Nissan.", so Stade, "Der Nissan X-TRAIL ist für uns das ideale Fahrzeug. Mit seinem elektronisch gesteuertem ALL MODE-Allradantrieb bringt er uns problemlos auf jeden Berg."

Mit dieser Kooperation erweitert Nissan sein Engagement im Wintersport und begleitet die deutschen Top-Snowboarder auf ihrem Weg zu den Olympischen Spielen 2006. Neben der Unterstützung der Snowboard Nationalmannschaft ist Nissan offizieller Ausrüster der Vodafone Vierschanzentournee 2004/2005 und offizieller Partner der Sportscheck-Winterevents 2004/2005.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Nissan Juke Jubiläums-Crossover: Das Millionen-Exemplar
e-Sport: Nissan sucht die besten Gran Turismo Spieler
Nissan Pitch-R Roboter bei UEFA Champions League Finale
Nissan testet autonome Autos im Feldversuch - Easy Ride
Nissan GT-R /C per PlayStation Controller ferngesteuert

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info