Willkommen bei Autosieger.deAutosieger.de - Das Automagazin
Autosieger.de - Das Automagazin
Autoübersicht
Automodelle
Autoratgeber
Autotests
Autonews
Autoservice
Facebook
28.03.2024, 12:35 Uhr

Kooperation

Luftfahrtmagazin.de

Lieblingsfriseur.de

Deutsche Verkehrswacht

Themen | Kategorien
Autosieger-Nachrichten nach Themen sortiert:


Nachrichten nach Kategorien geordnet:

Auto News


Info Nissan NOTE: Neues Modelljahr ab sofort mit ESP

Neuheiten


Nissan NOTE: Neues Modelljahr ab sofort mit ESP

Nissan NOTENissan passt das Ausstattungsangebot des NOTE zum neuen Modelljahr an. Ab sofort sorgt schon ab der Einstiegsversion Visia das elektronische Stabilitätsprogramm ESP für optimale Sicherheit. Darüber hinaus stellt der Hersteller mit dem Modelljahreswechsel die Motoren von Euro 4 auf Euro 5 um und ordnet die Ausstattungslinien neu.

Bei allen Modellvarianten sind neben dem serienmäßigen ESP nun orange eingefärbte Blinkerleuchten an der Front installiert. 2 neue Außenfarben, Metallic Red und New Metallic Grey, ergänzen zudem das bisherige Farbspektrum.

Die mittlere Stufe Acenta ist des Weiteren am neuen Audiosystem mit iPod-Anschluss, glänzenden B- und C-Säulen sowie einer Kofferraumabdeckung und Türgriffen in Silber zu erkennen. Käufer der Ausstattungslinie I-Way können sich über neue 16-Zoll-Leichtmetallfelgen, eine neue Farbe für die Sitzbezüge und silberfarbene Stylingelemente am Stoßfänger freuen. Aus dem Programm genommen wurde die leistungsstärkere Dieselversion mit 76 kW/ 103 PS.

Die Umstellung von Euro 4 auf Euro 5 wird für Benziner-Varianten ab dem Produktionsmonat August wirksam; der Dieselmotor erfüllt ab dem Produktionsmonat November die gültige Abgasnorm.

Während der NOTE 1.4 Visia (65 kW/ 88 PS) des Modelljahrs 2011 nun ab 13.910 Euro zu haben ist, gibt es die Basisvariante mit dem 1,5-Liter-Diesel (63 kW/ 86 PS) jetzt schon ab 15.410 Euro.

Der NOTE mit 1,6-Liter-Benziner (81 kW/ 110 PS), der ausschließlich in Kombination mit den höheren Varianten Acenta und Tekna angeboten wird, ist ab 17.090 Euro erhältlich.

Der Einstiegspreis für die Ausstattungslinie NOTE I-Way mit dem 1,4-Liter-Benziner beträgt nun 17.190 Euro.


Diesen Beitrag empfehlen


Ähnliche Artikel zum Thema

Nissan X-Trail mit e-POWER-Antrieb im neuen Design
Nissan Ariya: Neuer vollelektrischer Coupé-Crossover
Nissan Juke Enigma: Neu designt und streng limitiert
Nissan Juke: Neue Generation ab 18.990 Euro bestellbar
Nissan Navara N-Guard: IAA-Premiere der Pick-up-Version

Lesen Sie mehr aus dem Resort Info